Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 12:12
unbekanntwienix unbekanntwienix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

unbekanntwienix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Und da wird bis zum Schluss dementiert bis zum geht nicht mehr. Hab ich mir doch gleich gedacht, dass an dem Rückholgerücht was dran war.
Alt 26.08.2009, 08:22
Kaschi1967 Kaschi1967 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaschi1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Am Wochenende beginnt die Saison mit der Partie
SV Schwarzer Berg : MTV Groß Lafferde. Wer hat Interesse
einen Tipp abzugeben? Bin mal gespannt....
Alt 26.08.2009, 10:46
Borusse76 Borusse76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gleich ein Aufsteigerduell. Zu Saisonbeginn immer schwierig zu tippen.
Ich denke aber, Lafferde wird es aufgrund der Ausgeglichenheit schon richten:9:5 Auswärtssieg
Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 0:3
Bin mal gespannt!
Alt 26.08.2009, 10:50
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute, daß es ins Abschlussdoppel gehen wird. 8:8

Eingangsdoppel
1:2

Einzel:
oben 3:1 (MGA wird beide gewinnen)
mitte 1:3 (Marcus Bergmann wirds schwer haben / Martin könnte beide gewinnen)
unten 2:2 (Schreiber wird gegen das beste untere Paarkreuz schwer was holen können / Jan könnte mit seinen Spielen wichtige Punkte einfahren)

Abschlussdoppel:
1:0

Gruß Flo

Geändert von Stanglnator (26.08.2009 um 10:57 Uhr)
Alt 26.08.2009, 11:24
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit deinem Tipp Flo wären wir mehr als zufrieden ;-D

Ich denke zwar auch das es ne ganz enge Sache wird aber Lafferde ist für mich ein Aufstiegskandidat und wird es deswegen ganz knapp schaffen.
9:5
Freu mich auf jedenfall das es endlich wieder los geht =)

Gruß Matze
Alt 26.08.2009, 15:53
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVSB - Groß Lafferde:

Eingangsdoppel
2:1

Einzel:
oben 3:1
mitte 1:3
unten 2:2

Abschlussdoppel:
1:0

9:7 für Schwarzer Berg
Alt 27.08.2009, 20:14
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal Lafferde macht das locker mit 9:4
Alt 29.08.2009, 18:12
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch recht knapp gewesen. 7:9 verliert SVSB gegen Lafferde.
Artelt gewinnt beide, Breust gewinnt gegen Ernst.
Mitte 2:2, wobei Marcus Bergmann für mich ziemlich überraschend gegen Burgdorf gewinnt. Martin Bergmann gewinnt gegen Frobese.
Unten konnte nur Wassemann in einem guten Spiel gegen Sonnenberg gewinnen. Schreiber hatte ebenfalls seine Möglichkeiten im Spiel gegen Sonnenberg, konnte aber seine Nerven nicht im Griff halten

Warum allerdings nicht Breust mit Artelt als Doppel 1 antraten ist mir schleierhaft. So hatte man im letzten Spiel mit Breust/Bergmann, Marcus gegen Sonnenberg/Geske verloren.

Zumindest kam es zum Anschlussdoppel
Alt 29.08.2009, 20:05
Kaschi1967 Kaschi1967 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaschi1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, es war knapp!
Nach dem zwischenzeitlichen 6:2 Zwischenstand dachten wir wohl, das es zu einem deutlichen Sieg reichen könnten, mit dieser Einschätzung lagen wir gehörig daneben und die Jungs vom Schwarzen Berg haben gekämpft und ins Spiel zurück gefunden! Knackpunkt war wohl das Spiel Wassermann:Sonnenberg, denn danach lief bei uns fast nichts mehr zusammen. Zum Schluss hätte es auch schief gehen können, doch Bernd Sonnenberg behielt die Nerven und das Abschlussdoppel war dann souverän! Jetzt sind wir erstmal froh, das die ersten zwei Punkte eingefahren sind!
Alt 31.08.2009, 22:45
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl bereits ein Spiel gelaufen ist, denke ich, kann man noch einen Tipp zur Saison abgeben.

Möchte keinem zu nahe treten, aber dieses Jahr ist die Bezirksoberliga so schwach wie schon lange nicht mehr.......

1. Concordia
1-6 alles gute Leute und ausgeglichen besetzt. Doppel werden interessant. Mit einem Jung haben sie oben ein Schwergewicht gesetzt.

2. Lafferde
Schwächer als Concordia, aber wenn die Neuzugänge stechen, vielleicht geht auch noch mehr.

3. + 4. Broitzem und Vorsfelde
Spielen schon seit Jahren mit und diesmal sogar weiter oben. Vielleicht eine Überraschungsmannschaft dabei.

5. Neuhaus II
Muss abgewartet werden mit welcher Mannschaft sie spielen. Bei voller Truppe geht vielleicht nach oben noch etwas, glaube aber eher, dass sie mit vielen Ersatzleuten spielen werden und daher Mittelfeld.

6. Sandkamp
Trotz nicht geschafften Klassenerhalt letztes Jahr werden sie diese Saison nicht absteigen.

7. Schwarzer Berg
Glück gehabt, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt. Nur einer spielt in der richtigen Klasse. Starke Leistung bei der Rangliste
Einen Neuzugang, aber keine Verstärkung. Müssen auf den Teamgeist der Relegation setzen. Ein bisschen verzockt bei der Neuverpflichtung Kraft.

8.Fallersleben
Großer Aderlass, werden aber nicht aufgeben. Die Big Points werden in den direkten Duellen vergeben.

9. Kästorf
Auch ein Maier macht noch keinen Sommer, aber er wird die Truppe so gut wie möglich einstellen.

10. TSV Wolfsburg
Nicht zu kompensieren die Abgänge. Auch wie bei anderen Mannschaften nur 1 Spieler an der richtigen Position für diese Spielklasse. Werden aber trotzdem den Spass nicht verlieren und vielleicht sind ja auch noch einige Überraschungen möglich.

Genug geschwafelt! Saison beginnt und ab zum Training und allen viel Glück, Spass und vor allem faire Spiele.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »