|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen-Verbandsligen 2009/10-Zurückziehungen 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jo genau so ist es.
Wenn wie imbesipiel ne Mannschaft aus Arnsberg aus der Vl in die BL zurück zieht und eine aus Düsseldorf nachrückt, dann ist in Arnsberg ein Platz weniger in der BL für die Nachrücker aus der Relegation der BK/BL frei.
|
|||
|
|||
|
Aber heißt es dann wenn jetzt eine Mannschaft erfahren hat, dass sie Zb in die BL aufgestiegen sind und DANACH zieht eine Mannschaft aus dem Bezirk in die BL zurück (kommend aus der VL) dass dann der Aufstieg quasi wieder rückgängig gemacht wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja das würde es erstmal heißen. denn die "Bekanntgabe" des Aufstiegs ist immer erstmal vorläufig. Soweit ich weiß kann man noch bis 5.6. (???) Mannschaften zurück ziehen. Zumindest im Herren Bereich. Denke mal in der Jugend das gleiche. Und erst wenn der Termin verstrichen ist sind die Aufstiege durch Relegation endgültig klar und fix.
Auszug aus dem letzten Rundschreiben: Aus diesen Ergebnissen ergibt sich die folgende Abschlußtabelle: 1. TuS Querenburg 4 3 1 0 7:1 31:14 (1:1 7:7 29:28) 2. TTC Hagen III 4 3 1 0 7:1 31:18 (1:1 7:7 28:29) 3. TV Brechten 4 2 0 2 4:4 25:23 4. Aplerbecker SC Dortmund 4 1 0 3 2:6 19:29 5. TTC Hagen (mS) 4 0 0 4 0:8 10:32 Diese Platzierung ist gleichzeitig die Reihenfolge der Anwartschaft auf freie Plätze in der Jungenbezirksliga. Nach dem heutigen Stand können die Mannschaften 1 bis 3 mit einiger Wahrscheinlichkeitdamit rechnen, 2009/10 in der Bezirksliga spielen zu können. Da steht nichts von FIX sondern wahrscheinlich!!!! Wenn jetzt theoretisch noch 3 Mannschaften aus der VL zurück ziehen in die BL dann steigt von denen keiner auf (bzw bleibt drin)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.05.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Jemand hat geschrieben, dass der TSV Hagen in die BK zurückzieht. Falls das so ist, muss ja nicht die Wechselfrist abgewartet werden. Falls alle 4 Spieler aus Lendringsen wechseln, müssen auch die nicht warten.......usw. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hatte die Info über Lendringsens Rückzug von einem Spieler bei Lendringsen, deswegen denke ich mal, dies ist sehr wahrscheinlich, aber der Staffelleiter muss ja erst offiziel haben!
|
||||
|
||||
|
Jo was Spieler aber auch so alles erzählen.....da wäre ich vorsichtig. Gestern noch hat mir nen Spieler aus Kamen erzählt sie könnten sich noch bis Ende Mai überlegen ob sie VL spielen, dabei stand es schon am 13. im Rundschreiben, dass die verzichten....
|
||||
|
||||
|
ja, wobei mir der Spieler auch den Grund genannt hat, nämlich, dass mehrer wechseln und sie somit keine vl spieler mehr haben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von daher hat Fastest115 schon recht. Immer schön vorsichtig
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.