|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
hab ihn schon anner strippppe icq suche hat geholfen
|
|
||||
|
||||
Schöne Grüße vom OSC !
Bei der Mannschaftssitzung ist ordentlich durchgewürfelt worden und folgende 1. Mannschaft ist dabei herausgekommen: 1. Heitlage 2. Rehling 3. Schievink 4. Bünnemeyer, Christian 5. Bünnemeyer, Franz-Josef 6. Gruhl, Simon Sebastian Decker wird nach einem Auslandssemester wohl erst wieder in der Rückserie einsteigen. |
|
||||
|
||||
Laut Wechselgerüchte-Thread Ralf Herold für Richard Jürgens in Hatten, Wildeshausen hat auch ne neue Nummer eins - die Klasse scheint in der näcshten Saison ein ganzes Stück stärker zu werden.
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch das die Liga diese Saison so gut sein wird wie lange nicht mehr!!!Denke das die Aufstellungen der Mannschaften das auch schon zum Teil bestätigen!!!Der Rest folgt ja noch...
Geändert von Alex Dermer (20.05.2009 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei uns wird es wohl auf folgende Reihenfolge hinauslaufen:
Schulz Feistel Rohlfs Rüdebusch Lehmkuhl Manskopf (Neuzugang aus Aachen) Allersings steht Alexander Hilfer (ehemals Delmenhorster TV) noch für die Mannschaft im Raum, sollten unsere Jungen nicht die Quali für die Niedersachsenliga schaffen. |
|
|||
|
|||
Beim VfL Wildeshausen wird der Kern der Aufstiegsmannschaft auch bestehen bleiben. Allerdings gibt es eine Neuverpflichtung aus Delmenhorst (genaueres zur Mannschaftsaufstellung wohl erst nächste Woche) und ich bin (vorerst) nach Hude gewechselt (Quali-Jungen NDS-Liga). Sollte diese nicht gelingen, werde ich wahrscheinlich wieder nach Wildeshausen zurückwechseln und dort wieder in die 1. herren eingebaut werden.
|
||||
|
||||
@alehu: So weit ich weiß wollen Holger und Köchlein noch tauschen. Regeltechnisch spricht da nichts gegen. Müsste nur noch der Rat zustimmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werden wir noch mannschaftsintern drüber sprechen, auch gerade in Hinsicht der mal wieder neu zu bildenen Doppel. Also eigentlich noch ein wenig zu früh fürs Forum! @Tschörde: deinen Prognosen kann ich nur zum Teil zustimmen. In Bezug auf der 2. Mannschaft solltest du am Ende wohl recht behalten, obwohl ich für euch noch immer an eine höhere Spielklasse glaube. Aber bei der 3. hast du dich wohl deutlich vertan. Bei 3 sicheren Absteigern hätte ich bisher von der Spielstärke her gesehen nur Wildeshausen hinter uns eingeordnet, aber mit diesem Neuzugang aus Delmenhorst ( sicherlich H.Rang ), ist auch das Schnee von Gestern. Für uns wird das wieder ein Kampf ums drinne bleiben. Und ob wir uns immer auf die Dammer verlassen können wenns knapp wird, wage ich auch zu bezweifeln. |
|
||||
|
||||
@Olgen:
1) Es gibt gerade wichtigeres zu verdauen als TVH-internen "Kram". Aber ansonsten lässt sich folgendes formulieren: 2) Ohne das ECHTE Tratschweib Tschörde gäbe es in dieser Liga von uns noch GAR NICHTS zu vermelden. Und das fänd ich gut. Nun, da das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, stimme ich dir allerdings bzgl. der Aufstellung in unserer zweiten Mannschaft zu. 3) Wenn ihr als 3. Huder Team (Olgen...), gegen den Abstieg statt um den Aufstieg mitspielt, dann kann das meines Erachtens nur daran liegen, dass du unter allen Erwartungen schlecht abschneidest.!.! 4) Damme erscheint mir unter den bisher veröffentlichen Umständen ein sicherer Absteiger zu sein. Bin gespannt, ob jemand bereit ist gegen meine Prognosen zu setzen. Grüße, Felix
|
|||
|
|||
@Inge: da muss ich dir leider zum teil zustimmen.....
1. ohne echte Torchance gewinnt man so ein Spiel eben nicht! Das solltest auch du aktzeptieren.... 2. Tschörde hat halt viel von dir gelernt, leider hast du die letzten 15 Jahren seine Entwicklung sehr stark mitgeprägt..... 3. darüber können wir frühstens in einem Jahr reden 4. Damme ohne irgendeinen Decker? Eigentlich sah ich sie bisher immer als unseren Joker an, aber dieses Jahr wirds sicherlich ganz schwer für sie! Von daher gehen wir wahrscheinlich auch noch ohne Joker in die neue Saison. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.