|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wem gebt ihr eure Parteistimme? | |||
| SPD |
|
16 | 28,07% |
| CDU/CSU |
|
22 | 38,60% |
| FDP |
|
6 | 10,53% |
| Grüne |
|
8 | 14,04% |
| sonstige |
|
5 | 8,77% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Volkmar
Ich weiß durchaus, wie lange H.Kohl Bundeskanzler war, von 1982 (per Mißtrauensvotum gegen Schmidt) bis 1998. Allerdings beziehe ich mich besonders auf die letzten 8 Jahre seiner Zeit, wenn es an das Kritisieren geht. Auch will ich Holger weder Vorschreiben noch abwürgen, wen oder was er wählt - nur die Tiefe, unter anderem seiner Wahlentscheidung, kritisiere ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu versteuerndes Einkommen 8.000 Euro Ersparnis: 91 Euro Zu versteuerndes Einkommen 16.000 Euro Ersparnis: 746 Euro Zu versteuerndes Einkommen 50.000 Euro Ersparnis: 3565 Euro Zu versteuerndes Einkommen 161.099 Euro Ersparnis: 18492 Euro Fällt Dir was auf ? Dazu: Geplant ist, die Steuerfreiheit von Nacht - und Feiertagszuschlägen abzuschaffen. Wen trifft das ? Geplant ist, im Gesundheitswesen nur noch eine Grundversorgung sicherzustellen, alles weitere nur gegen Cash ! Ergebnis: Gesund ist, wer Kohle hat. Das ist Menschenverachtend! Bei Parteien ist nicht das drin, was draufsteht, sondern das was sie erreichen wollen. Schaut Euch doch mal die verschiedenen Programme an, dann wisst Ihr wovon ich hier spreche. |
|
|
||||
|
||||
|
sher guter Beitrag jaskula
|
|||
|
|||
|
"Fakten, Fakten, Fakten" - wie im Beitrag von Jaskula! Das ist es doch, was deutlich rüberkommen müßte. Tut es aber natürlich nicht, weil jeder Angst hat, bestimmte Wählergruppen zu verprellen.
Deshalb heißt die Politiker-Strategie: "Verschleiern, verschleiern, verschleiern", und ein bißchen schönreden... |
|
|
||||
|
||||
|
Ebend. Fakten sind wichtig und das Nachdenken, Nachforschen und Überprüfen. Mit billiger Bild-Polemik wird man der Lage des Landes (!) nicht gerecht.
Wer ein paar der allein hier schon aufgetauchten Postings liest, bekommt fast den Eindruck, es ginge um Polemik gegen Argumente bei der Wahl (und jetzt "Polemik" und "Argumente" gegen die entsprechenden beiden großen Parteien austauschen - das kommt fast hin).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dir versichern, dass es noch mehr Gründe gibt CDU zu wählen, aber dann säße ich morgen noch hier....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit, da ich gleich wieder ins Krankenhaus muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie weit die Überlegungen hier gehen ist Wurst. Die CDU ist so oder so besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.