|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga 2009/10
Ob die Pusdorfer am 14.11.09 gegen die Hemelinger punkten können?
|
|
|||
|
|||
Von TV 1875 hätte ich gegen die Jungspunde von Werder eigentlich mehr erwartet!
Was war denn da los? Sind die Werderaner Jungs wirklich soo gut oder werden die aus dem Westen der Stadt überschätzt? |
|
|||
|
|||
Die jungen Wilden von Werder sind wirklich nicht schlecht.
Und wir waren und sind die unbeständigste Mannschaft in der FTTB Liga. |
|
|||
|
|||
Wir werden unser bestes geben gegen Hemelingen. Kämpfen wir drum.
Mal schauen wie wir spielen. Ja und die Jungs von Werder 4 sind wirklich gut. |
|
|||
|
|||
Hallöchen
So wir haben gekämpft)))) Woltmershausen mit komplett voller Mannschaft))))) Kalle endlich wieder dabei))) Woltmershausen - Hemelingen 9 : 7 |
|
|||
|
|||
Da sind die Hemelinger ja wieder voll im Abstiegskampf. Ob für die Pusdorfer 4 Punkte aus der Hinserie reichen werden, bleibt abzuwarten.
Am kommenden Freitag wird Hemelingen wohl gegen Walle eine Klatsche kassieren, vorrausgesetzt Walle kommt komplett. |
|
|||
|
|||
abgesehen davon , dass woltmershausen erst 2 punkte auf der habenseite hat ,
haben wir (hemelingen) bisher in dieser liga nicht mal gegen den tabellenführer eine "klatsche" bekommen . denke , es wird auch am freitag etwas länger dauern! cheers Geändert von JAN67 (16.11.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und mit der Halle habt ihr auch einen guten Vorteil finde ich...
Ich tippe auf ein 8:8 |
|
|||
|
|||
Wie ich schon sagte wir sind die unbeständigste Mannschaft der Liga.
Ich hoffe einfach wir werden schöne Spiele haben und am Ende vielleicht ein oder zwei Punkte mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Wir sind wohl die unbeständigste, trainingsfaulste und nicht wirklich hübscheste Truppe der FTTB Liga, aber trotzdem wollen wir am zweiten Platz riechen und solange es noch theoretisch möglich ist, um den Reli-Platz mitspielen!
Also, liebe anderen Vereine: Wenn ihr nicht unbedingt müsst, lasst den TV Bremern von 1875- Walle-Findorff-Utbremen etc. mal einfach den Vortritt! Nach dem Motto: Ball flach halten und hoch verlieren! CU an der Platte ( und damit ist nicht die Buffett-Platte gemeint, obwohl bei den Ausmaßen die 83% unserer Mannschaft angenommen hat, da schon mal eine Verwechslung möglich wäre!-) ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.