|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umfrage: Kann bad königshofen die bayernliga halten?
nicht du ,wie du heisst weis ich ja shcon
ich meinte drtt |
|
|
|||
|
|||
|
P
E T E R H E R B S T ![]() bist du jetzt zufrieden guterspieler?? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
tztztztztztztztz
![]() ![]() ![]() Wie gesagt, bin bekannt wie ein bunter Hund
|
|||
|
|||
|
Möchte das eigentliche Thema des Threads mal wieder aufgreifen.
Nachdem sich Bad Königshofen doch noch für die Bayernliga verstärkt hat dürften sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Ein guter Mittelfeldplatz ist mit Sicherheit drin. Wie seht ihr das? Gruß aus Nürnberg |
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Aufstellung spielt deiner Meinung nach Bad Kön?
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
kann ich dir leider nicht beantworten! Kann dir auch nur sagen das sich Kön lt. Wechselliste verstärkt hat. Ob nun Nr. 1 oder 2 kann ich dir nicht sagen. Zur Aufstellung weiß ich auch nichts. Die jungen dürften auf jeden Fall spielen. Aber ich spiele nicht in Königshofen, also bin ich da falsch. Was denkst du? Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ehrlich gesagt zu weit weg, um zu wissen, welche Aufstellung sie spielen werden. Kilian habe ich vor einem Jahr das letzte Mal spielen sehen, dort noch in der 2. Herren, das ist lange her, aber man erzählt sich ja so manche Wunderdinge. Den Christoph Schüller habe ich vor ein paar Wochen in Ochsenfurt gesehen auf dem Turnier, sein Ligenergebnis spricht für sich, an der Bezirksrangliste hat mich aber nicht umgehauen, was ich gesehen habe. Er hatte aber auch schon ein Turnier vom Vortag in den Knochen. Josef gehört für mich auf jeden Fall noch dazu, also glaube ich alles in allem wird sich ausser dem "Neuen" nicht viel verändern, die Positionen verschoben, aber ich denke, das wars dann auch. Wer ist denn der Neue?
Ein Tipp vom alten Mann an die Jungs! Nur die Nase nicht zu schnell nach oben tragen, der Absturz könnte tief sein ..... und den habe ich schon bei vielen "Hochgelobten" gesehen!!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.06.2009 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den neuen kenne ich auch nicht! Steht aber in der Wechselliste drin, glaub Ocko oder so ähnlich.
Ich sitze auch viel zu weit weg um das zu beurteilen! Kann dir zur Aufstellung überhaupt nichts sagen, da musst du schon kilian oder christoph fragen. Denk schon das die beiden positiv spielen können und werden. Letztendlich wird das Ligaabschneiden davon abhängen wie stark das vordere Paarkreuz sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
hauptsache Post steigt auf un könighofen belibt drin
|
|||
|
|||
|
welche post?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.