|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Zitat:
Ein bißchen besser sollte man sich doch schon einschätzen können oder? Ihr könnt eigentlich eine ähnliche Rolle spielen wie wir im letzten Jahr. Nach den ersten Spielen werden wir ja dann sehen wer recht hat, aber das ihr was mit dem Abstieg zutun habt halte ich für ausgeschlossen denn alleine von den Mannschaften die ich gut kenne, schätze Brilon, Brunskappel und Freienohl schlechter ein als euch.
|
|||
|
|||
|
schön, dass du uns höher einschätzt florian, allerdings spielen wir nicht wie ihr in der bk 5. in der bk 4 kenne ich nicht so viele mannschaften, um das genauer einschätzen zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier sonst ja nichts los ist, beginne ich einfach mal hier mit dem Einlauftipp, auch wenn es einige Mannschaften gibt, die ich gar nicht kenne.
1. Neheim (wohl kaum zu schlagen, starke Rückrunde und unglücklich abgestiegen. Spanke überragender Spitzenspieler, vllt spielt ja Vento hin und wieder) 2.Cappel (Verstärkung von oben gekriegt, wenn ich mich nicht verlesen habe, sollten vorne dabei sein) 3. Eickelborn (Auch Eickelborn stärker als noch letztes Jahr in der Kreisliga) 4. Anröchte 5. TTC GW Hamm 4 6. Brilon (Vor allem Zuhause immer sehr gefährlich. Wir Sunderner haben die Erfahrung ja schon gemacht letztes Jahr) 7.Soest 8. Westönnen 9. Sundern (Mit unserer jungen Mannschaft hoffen wir die Klasse halten zu können) 10. CVJM 11. Brunskappel (letztes Jahr in der BK5 fast abgestiegen, leichter wird es wohl nicht dieses Jahr 12. Freienohl (Nach Abgängen und Umstellungen wird es wohl leider schwer) Natürlich alles frei raus getippt, lasse mich gerne eines besseren belehren. Wir in Sundern freuen uns auf jede Menge schöne Spiele. Eine kleine Sache gäbe es da aber noch. Da wir in unserer Mannschaft zwei Jugendliche haben, haben wir uns entschlossen in dieser Saison auf den obligatorischen Kasten Bier zu verzichten. Wir wollen die Jungs ja nicht zu falschen Dingen erziehen. Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür. Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntagabend |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich hätte nichts gegen den Einlauf einzuwenden, aber ich sehe Sundern deutlich stärker als Platz 9.
zu GW Bad Hamm kann ich nichts sagen, aber ich vermute, dass eine Starke Truppe aufgestellt wird die auch oben angreifen kann! Brilon auf Platz 6 sehe ich auch sehr als schwierig an Platz 8-9 sollte da meiner Meinung nach das Ziel sein! Als Absteiger ist uns natürlcih bewusst das wir der Gejagte sein werden, aber wir müssen abwarten wie wir zurechtkommen und wie sich unser Jugendspieler einfügt! Aber wir würden lügen, wenn wir sagen würden wir wollen nicht hoch!! LG aus Neheim Wer spielt denn bei Soest?? |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag!
![]() Insgesamt konnten sich einige Vereine verstärken. Wie Bad Hamm aufstellt, denke, die werden bestimmt von den vielen Zugängen profitieren. Vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Unsere Aufstellung teilt Euch dann demnächst unser Käp´ten mit, sobald die genehmigt ist. Aus meiner Sicht sehe ich wie @Sommi auch Neheim-Hüsten als absoluten Top-Favorit für den Wiederaufstieg. Äußerst unglücklich abgestiegen (kann es aber auch nicht so ganz nachvollziehen wegen freier Platz in der Bezirksliga!!!), eine überragende Nr. 1 / Doppel u. Zusammenhalt. Danach könnten folgen: Cappel, Sundern, vielleicht wir, aber hängt erst davon ab, wie wir gleich zu Beginn in Cappel starten. Vielleicht statt wir, Bad Hamm, aber nur, wenn die sich verstärken. Jedoch kann ich Bad Hamm absolut nicht einschätzen, 0 %. Mittelfeld: Eickelborn/Bad Hamm, Anröchte, Jahn Soest, Westönnen Um den Klassenerhalt spielen Freienohl, Brunskappel, CVJM Hamm II. Brilon wird zu Hause ihre Punkte holen, die für den Klassenerhalt reichen wird. Das ist meine vorzeitige Prognose vor dem 1. Spieltag. Nach dem 1.,2. Spieltag wird es bestimmt anders ausschauen, oder auch nicht. ![]() Jedoch wünsche ich @llen vorab schon mal eine gute Vorbereitung, man sieht sich.
Geändert von Austinpower (28.06.2009 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hm, der Staffelleiter sah das dann doch etwas anders... Hier die genehmigte Aufstellung: Aust Milne Sobczak Völker Hüsten Nolte Bauer und Lagarde sind in der 3. Mannschaft gemeldet und werden die Zweite dementsprechend als Ersatz verstärken... Maxime
|
|||
|
|||
|
Hi, so jetzt sind ja die Aufstellungen raus, da kann man ja mal spekulieren. Ist natürlich abhängig davon, ob die Mannschaften meistens komplett spielen. Es scheint auf jeden Fall eine stark besetzte und sehr ausgeglichene Gruppe zu sein, die viel Spannung verspricht.
Mein Tipp: Aufstiegskandidaten: Sundern, Westönnen, Neheim und Eikelborn. Mittelfeld: Cappel, Soest, Anröchte, GW Bad Hamm. Abstiegskampf: Freienohl, Brunskappel, CVJM Hamm und Brilon Mein Tipp für die besten Paarkreuzspieler Hinrunde: Vorne: Spanke, Keggenhoff, Kleineberg, Niemeier und Sommer. Mitte: Hobbie,Sobczak, Schulte,Kratzmann, Rosenhövel Unten: Nolte, Volpert, Greve, Krause, Hüsten Aber meist kommt es ja eh anders als man denkt. Ich freu mich auf jeden Fall auf ne interessante Saison. Gruß aus Westönnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Einmalig, wie schnell die Aufstellungen vom Bezirk Arnsberg veröffentlicht wurden. Klasse!
![]() Sogar der WTTV veröffentlicht die Aufstellungen (ab LL) erst am 06.07. Ein anderes, krasses Beispiel: Der Bezirk Mittelrhein (Köln) erst am 15.08.2009. Aber das ist man dort schon gewohnt. ![]() Ich habe hier eine Umfrage erstellt, wer der Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga ist. Wer mittippen möchte, muss sich einloggen.
Geändert von Austinpower (02.07.2009 um 19:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nach Bekanntmachung aller Aufstellungen habe ich dann bei den Aufstiegsfavoriten auf Hamm getippt. Denke dass sie zusammen mit Neheim den Platz an der Sonne unter sich ausmachen werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.