Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.08.2009, 10:53
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin Mike, noch einmal herzlichen Dank für das Prima-Turnier. Perfekte Organisation, Top-Verpflegung, ausgezeichnete Restaurantwahl schreien nach einer Wiederholung.

Emder Jungs, Ihr habt nicht nur gefehlt, sondern auch was verpaßt! Danke an Menno, daß er eine schlagkräftige Truppe kurzfristig zusammentrommeln konnte.

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.08.2009, 21:34
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin Hilfus!
Fand auch, daß es eine runde Sache war. Interessante Spiele, gemütliche Atmosphäre und geiles Wetter.
Besonders schön fand ich, daß noch so viele den Abend gemeinsam haben ausklingen lassen.
Die letzten sind gegen 2 Uhr noch gemeinsam zum Tuffelfest gegangen.

Möchte mich auf diesem Wege noch kurz bei allen Helfern und ebenfalls bei Potshausen bedanken, so spontan sind nicht viele!

Ganz bestimmt werden wir auch im nächsten Jahr wieder etwas ähnliches organisieren. Hat einfach zu viel Spaß gemacht um es wieder einschlafen zu lassen, aber vorher steht ja noch das legendäre Jheringsfehntjer Turnier an

So, jetzt konzentriere ich mich wieder voll und ganz auf die neue Saison, in 3 Wochen haben wir unser 1. Spiel schon hinter uns... Jetzt heißt es trainieren Jungs...

Gruß Z.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.08.2009, 22:47
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Jo Jungens,
so seh`ich das auch!
War `ne bestens organisierte Veranstanstaltung, hat mächtig Spass gemacht !!
Mike, das darfst du gerne wiederholen, hat alles primo geklappt. Das "spontane" Fehlen der Emder Jungs war zwar etwas unschön, hat mir wohl aber letztendlich einiges an Taxikohle und etwas an Morgenkater erspart.

Trotzdem, im nächsten Jahr gerne wieder!! Falls wir denn eingeladen werden ??!
Mike, ich denke zur Neuauflage bekommst du das hin, das Ding mit der Bierkühlung ! Du wolltest doch Kritik, oder?

Norden lässt grüssen, da geht dat ja auch!

Old-Mick war aber sehr zufrieden, danke Mike, all best !!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.08.2009, 05:35
gurkeol gurkeol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 35
gurkeol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin Mike,

auch wir können uns da nur anschließen. Super Turnier! Dickes Lob an Euch! Hoffen auf Wiederholung!

Viele Grüße,
Markus
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.08.2009, 18:53
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Auch wenn man die Mannschaftsaufstellungen unserer Liga noch nicht in Click - TT einsehen kann, prognostiziere ich mal den Ausgang der kommenden Spielzeit...

Für mich gibt es 2 Topfavoriten auf den Titel. Zum einen Potshausen (die noch ausgeglichener sind als vor 2 Jahren) und Post Emden (die einfach gut sein werden, wenn Wickboer wieder topfit ist)

Danach streiten sich Remels, Neudorf und Nüttermoor um die Plätze 3 bis 5, wobei Nüttermoor sicherlich, solange Blochin antritt, die Nase im Mittelfeld vorn hat.

Von 6 bis 11 ist Abstiegskampf angesagt... Dazu gehören Loga, Bunde, Oldersum, Rhauderfehn, Borssum und Loquard. Vielleicht auch in der Reihenfolge. Da diese Teams annäherend gleichstark besetzt sein werden, gibt es ganz bestimmt einige Remis und 9zu7-Endstände.

Möge der Bessere gewinnen!

Gruß Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.08.2009, 14:08
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Endlich traut sich mal Jemand, einen Tip abzugeben. Irgendwie sind die neuen Teams noch nicht angekommen...
Es ist wirklich unglücklich, daß die Aufstellungen noch nicht freigeschaltet sind, in fast allen Staffeln kann man die Aufstellungen sehen, aber Ralf wird seine Gründe haben, die ich nicht kenne. Da es beim Staffeltag so laut war, daß ich nur die Hälfte der Aufstellungen mitbekommen habe, ist mein Tip ziemlich wage, aber ich versuch mal mein Glück.
1. BSV Kickers 1 (Einfach das beste Team, in meinen Augen nur durch Verletzungen zu stoppen...)
2. Potshausen 1 (Fast so stark wie Kickers, dazu noch der Heimvorteil. Andere Teams werden sich die Zähne ausbeißen.)
3. Nüttermoor 1 (Zumindest in der Hinserie. Was dann kommt, hängt von der Aufstellung ab)
4. Neudorf 1 (Wenn alle Lust haben und Jörg seine alte Form wieder erreicht, kann man Nümo vielleicht noch abfangen)
5. Remels 2 (Ich bin optimist und hoffe, daß wir wieder viele schöne Spiele haben werden und auch nach den Spielen wieder die ein oder andere Aktion starten.)
6. Loga 1 (Die Jungs werden uns Platz 5 streitig machen können und wollen. Mit dem Abstieg hat Loga nichts zu tun.)
7. Bunde 2 (Bunde ist mit Remels und Loga auf einer Stufe. Wer von diesen 3 Teams am Ende die Nase vorn hat, kann man unmöglich sagen.)
8. Borssum 27 :-))) (Ich glaube nicht, daß Borssum um den Abstieg spielt, aber mehr als die Reli wird´s wahrscheinlich auch nicht. Wir werden dies in 11 Tagen mal antesten...)
9. Rhauderfehn (Ich glaube nicht, daß man die Abgänge kompensieren kann.)
10. Loquard (Die Jungs haben keinen Überflieger, sind aber sehr ausgeglichen und sorgen sicher für die ein oder andere Überraschung.)
11. Oldersum (Ich befürchte, daß das untere Paarkreuz nicht stark genug ist und alles können die Jungs im oberen Paarkreuz auch nicht gewinnen...)

Alles in allem viel schwieriger zu tippen, als im letzten Jahr. Wie Hilfus schon sagt, viele knappe Spiele und am Ende sicher einige Überraschungen...
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.08.2009, 15:53
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Kickers Emden und Potshausen sind für mich auch unstrittig die Titelanwärter.
Nüttermoor wird in der Hinrunde noch mithalten und wenn Blochin denn tatsächlich in die Heimat zurückkehrt, in der Rückrunde etwas gegenüber den beiden anderen Teams zurück fallen.

Ganz am Ende sehe ich Rhauderfehn. Oldersum ist nicht zu unterschätzen. Sven Rademacher ist jetzt durchgängig vor Ort und wird auch regelmäßig trainierne können. Damit dürfte er wieder etwas an Stärke gewinnen. Dadurch, dass Oldersum jetzt auch eine zweite Herren melden kann, besteht auch nicht mehr das Rotationsproblem und es wird kontinuirlich mit einer Mannschaft gespielt werden können. Borssum und Loquard kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Neudorf wird dieses Jahr meiner Meinung nach etwas schlechter abschneiden als letzte Saison und somit zusammen mit Remels, Loga und uns das Mittelfeld bestimmen.

Ich freue mich schon auf den Start.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.08.2009, 19:26
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Ralf hat die Aufstellungen Online...
Danke!!!
Bleibe bei meinem Tip!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.08.2009, 20:20
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Westoverledingen Nord
Beiträge: 112
Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Na dann will ich mich doch auch endlich mal wieder zu Wort melden!
So langsam kribbelt's wieder...
Auch wenn wir ja erst etwas später ins Geschehen eingreifen...
Hier mein Tipp:

1) Ich bin mal Optimist: Wir werden Meister! ...dass das nicht einfach wird, ist uns klar, aber unser Ziel muss lauten - direkter Wiederaufstieg!
2) Kickers (siehe vorherige Beiträge - starke Truppe und vermutlich Hauptkonkurrent)
3) Neudorf (werden von ihrem Heimvorteil genauso profitieren, wie wir vom Aquarium)
4) Remels (da staunt der Zauberer ... im Ernst - glaube, dass Remels eine gute Rolle spielen kann - sehr ausgeglichen und motiviert!)
5) NüMo - schwer einzuschätzen - aber ohne Blochin sicher nur Mittelfeld
6) Bunde (freue ich mich gans besonders drauf ^^ - ansonsten siehe Remels - ausgeglichen und heiß wie Frittenfett - oder war es Schnitzelfett???)
7) Borssum - sehr gefährlich!
8) Loga - (Hoffe es wird so schön wie beim letzten Mal - bei unserem letzten Duell vor zwei Jahren gab es Sliwowitz! ^^)
9-10) Oldersum und Loquard ?!?
11) Rhauderfehn - Für Rhauderfehn wirds schwer! Aber im Derby ist sicher wieder Feuer!

Auf jeden Fall eine spannende Saison mit sicherlich vielen heißen Duellen!
Vor allem die Plätze 3-8 können auch komplett anders verteilt sein!
__________________
Euer Tischtennispraktikant
aus dem Tischtennis-Aquarium
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.08.2009, 20:38
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Tischtennispraktikant Beitrag anzeigen
7) Borssum - sehr gefährlich!
Stimmt, jetzt wo man die Aufstellungen einsehen kann, liest sich Borssum V nicht gerade wie ein Absteiger. Auch Loquard scheint einen Granaten-Einser zu haben. Dachte immer bei denen müßte jemand in die 1. Herren aufrücken, scheint auch nicht der Fall zu sein.

Na dann mal Helm ab zum Gebet...

Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77