|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 09/10
Hallo Fred Glückwunsch zu euren ersten beiden Punkten wir durften eure Neue Halle ja auch schon benutzen ...
Wünsche euch weiterhin alles gute Gruss Klaas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Riepe hätte man auch gewinnen können...vielleicht mit Johann Aber er spielt nun mal nicht immer mit. Unentschieden gegen Burhafe...wer sagt's denn! Seid weiter erfolgreich... gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Halle scheint euch ja zu liegen , Glückwunsch auch zu euern Sieg. Gruß Fred Danke auch dir Wilfried |
|
||||
|
||||
Moin Fred,
Glückwunsch zu den ersten beiden Punkten!!! Siehste, alles halb so wild, macht weiter so!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe Ihr macht uns das nach. Gruß |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Burhafe - Friedeburg 9 : 4
Zweites Spiel, zweite Niederlage für uns. Dieses Mal liefs andersrum: nach 0 : 3 Doppeln gelang uns bei 4 : 5 der Anschluss. Dann gingen beide Einzel im oberen Paarkreuz ganz knapp im 5. Satz weg, und das wars dann. Rolf Freigang fällt verletzt weiter aus, vermutlich mindestens bis zum Ende der 1. Halbserie. Wird ein schweres Jahr für uns... Helmut |
|
||||
|
||||
Hätte ich nicht mit gerechnet. Burhafe will diese Saison mit dem Abstieg wohl nix zu tun haben. Sandhorst III verliert zuhause 3:9 gegen Greetsiel. Greetsiel nicht mal in Bestbesetzung.
|
|
||||
|
||||
Sandhorst war wohl auch ersatzgeschwächt...
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wollte mich nun hier auch ma zu Wort melden. Ja, in der Tat war S'horst nicht in Bestbesetzung und es waren sehr viele knappe Spiele dabei. Bin mal gespannt, ob es jemand schafft, den Goldbeck zu knacken. Der ist echt gut. Aber da gibt es ja mehr von, Konke könnte es wohl packen. Aber wie gesagt, mal sehen... Nun geht's zu Hause gegen Holtrop. Immer enge Spiele gewesen in der Vergangenheit. Und Großmann liegt mir auch nicht. Tja, vielen Dank für die Blumen, aber ich denke, dass wir so 3/4. werden. Gruß Joke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.