Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 22:00
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann schon was sagen zur KL 09/10

Man da fliegste ja vom Hocker....da ist einer Direktabsteiger und darf drinbleiben auweija wo soll das hinführen....da geb ich Rattinho recht einfach die Runde auslosen dann fragen wer wo will und lauter Freundschaftsspiele vereinbaren oder soSo langsam glaub ich auch daß der TT Sport kaputt gemacht werden sollerst nicht mehr frischkleben dann Noppenverbot warum auch immer und zum Schluß kurz ein Scheinchen in die Hand genommen um Bundeslilga zu spielen und unten wird halt einfach gelost
Alt 05.06.2009, 22:32
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
Man da fliegste ja vom Hocker....da ist einer Direktabsteiger und darf drinbleiben auweija wo soll das hinführen....da geb ich Rattinho recht einfach die Runde auslosen dann fragen wer wo will und lauter Freundschaftsspiele vereinbaren oder soSo langsam glaub ich auch daß der TT Sport kaputt gemacht werden sollerst nicht mehr frischkleben dann Noppenverbot warum auch immer und zum Schluß kurz ein Scheinchen in die Hand genommen um Bundeslilga zu spielen und unten wird halt einfach gelost
Gebe ich dir vollkommen Recht!! Ich bin mal gespannt was aus uns wird. Wir werden am Montag Bescheid wissen, ob wir aufsteigen können, oder nicht. Aber ganz ehrlich ich habe da nicht wirklich Hoffnung.
Alt 06.06.2009, 07:20
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein schönes Durcheinander in der Kreisliga und das alles nur, weil die Insulaner durch die Hintertür aufgestiegen sind und vor allem, weil Pittsbörg zurückgezogen hat. Die Verantwortlichen sind also schnell auszumachen, die Vereinsvertreter Jüngling und Bimbo sind an allem Schuld. Zur Strafe 1 Woche Rast im Knast im Amt in Petershagen.

Nein Spaß beiseite, nach meinen Infos, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und wie der Dauerschupfer schon richtig vermutete, wird sich erst alles auf dem Staffeltag entscheiden (dafür ist dieser da !!!!), zumal sich ja bis zum Ende der Meldefrist noch alle Mannschaften hätten umentscheiden können.

Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht, aber eine nochmalige Relegationsrunde gibt es nach meinen Infos nicht. Schau´n ma mal.

Wenn der eine oder andere wissen will, wie man über Hintertürchen etwas erreichen kann, kann mich gerne anrufen. So´n paar Scheinchen können wir für die Fahrten in die benachbarten Kreise jetzt gut gebrauchen (bei den Spritpreisen).

Bis die Tage
Alt 06.06.2009, 10:19
Rattinho
unregistriert

Seit wann braucht man für ne Pferdekutsche denn Sprit? Oder ist der Sprit für die Inselhühner gemeint? Der ist tatsächlich teuer geworden!

Gut, dass man als Staffelsieger die Losfee Karin Tietze-Ludwig nicht (be-)stechen muss!

Bin mal auf die Berichte vom Staffeltag gespannt, vielleicht gibts es ja bald kleinere Platten, höhere Netze oder ein gerelles Belagverbot für Schläger. Oder es darf nur noch mit Bällen gespielt werden, die nicht mehr springen. Scheinbar spielen ja noch zu viele Deutsche TT.

Freuen tue ich mich allerdings auf die Photos vom Jüngling und Bimbo in Sträflingskleidung. Querstreifen machen ja schlank!
Alt 09.06.2009, 15:09
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist so ruhig hier geworden. Wartet jetzt jeder auf den Staffeltag?

Gibt es denn keine neuen Gerüchte?
Alt 10.06.2009, 16:35
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunier-Junkie Beitrag anzeigen
Es ist so ruhig hier geworden. Wartet jetzt jeder auf den Staffeltag?

Gibt es denn keine neuen Gerüchte?
Angeblich soll jetzt doch noch eine zusätzliche Relegationsrunde ausgespielt werden zwischen TTU4, Unterlübbe und Rehme. Die Termine stehen aber noch nicht fest.
Das alles nur unter Vorbehalt, da sich fast täglich an der ganzen Geschichte etwas ändert. Es ist traurig aber wahr.
Alt 11.06.2009, 08:36
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt keine relegationsrunde zwschen den dreien,habe gestern von den unterlübbern erfahren,das es eine neue auslosung gibt,allerdings dieses mal mit anwesenheit eines vertreters von jedem verein!!!

(Quelle: RWU)

mfg bohne
Alt 11.06.2009, 16:17
Rattinho
unregistriert

Gibts denn bei RWU Neuzugänge? Kann mich erinnern, dass sie die Staffel gewechselt haben, weil sie sich in Staffel2 mehr Chancen auf den Klassenerhalt ausgerechnet hatten. Und jetzt solls ne Klasse höher gehen? Oder konnten irgendwelche Altinternationalen wieder aktiviert werden?

Mein letzter Infostand (auch ne halbe Woche her, also ne halbe Ewigkeit ) war auch, dass ne Rele-Runde gespielt werden sollte. Auch wenn der eine oder andere nicht spielen könnte, wäre das ne sportliche Lösung. Ansonsten hoffe ich, dass sich der Prüfungsbeamte vom ordnungsgemässen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt!
Alt 11.06.2009, 18:44
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir von Unterlübbe gehen mit unveränderten Mannschaften in die neue Saison.

Wang Liqin - Integrity
Alt 11.06.2009, 20:05
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man nicht irgendwie, irgendwo, irgendwann einen plötzlich freien Platz in der Kreisliga vergeben oder mysteriös auslosen kann, ohne dass es überhaupt jemand mitbekommt!!
Vielleicht sollte man dan wirklich erstmal rumfragen, wer da ernsthaft Interesse und dann auch eine konkurrenzfähige Mannschaft zu bieten hat. (Warum spielt Varl überhaupt die Relegation mit???) Damit will ich bestimmt nicht Rahden III vorschlagen - wir waren ja sportlich ebenso abgestiegen wie Oeynhausen - aber so wie hier beschrieben geht es doch auch nicht!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »