|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Revo Fire
wenn andro nie davon erfährt wird sich auch nix ändern.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() When I'm watching out of my window I see passants walking by. Some are supicious some are not. I'll shoot one and I'll tell you why.
|
|||
|
|||
|
suspicious
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, das war von meiner Seite aus deutlich genug, wenn Du uns für blöd hältst....
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber hoffentlich ist die Haltbarkeit nicht wieder so schlecht wie viel Andro-Beläge.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, um alle Leute, die heiß auf einen günstige Tensor warten, der trotzdem Leistung bringen soll, einmal meinen Eindruck vom Revo Fire zu schildern: Es lohnt sich nicht.
Habe ihn heute im Shop getestet, er war sogar mit VOC Kleber leicht eingestrichen aber Dynamik...naja davon war jetzt eigentlich nicht so viel zu spüren. Spin war auch nicht deutlich mehr vorhandend als bei anderen Tensoren von Andro, da siedel ich den Revo Fire irgendwo zwischen Roxon und Plasma an. Die Härte liegt knapp unter dem Plasma 470. Was auch immer Andro sich hierbei gedacht hat: Dieser Belag ist in keiner Hinsicht eine Verbesserung zu vorherigen Belägen bezüglich der Spieleigenschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
Da sind meine Eindrücke aber anders. Der Belag hält lange, ist meiner Meinung nach sehr griffig und das Tempo ist auch in Ordnung.
Mal davon abgesehen ist der Revo Fire kein Spitzenbelag wie bspw. Hexer, Tenergy, Genius, etc., sondern stellt vor allem Spin und Haltbarkeit in den Vordergrund. Vielleicht solltest Du noch einmal ein paar Minuten mehr für's Testen opfern. ![]() Der Belag ist übrigens 45° hart. |
|
|
|||
|
|||
|
Den Belag findest du spinnig?
![]() Also mehr Spin als bei einem Plasma konnte ich da beim besten WIllen nicht feststellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Revo Fire soll meines Wissens nach auch nur einen Ersatz für die auslaufenden Beläge Revolution und Revolution Fire darstellen.
Somit gehe ich davon aus, dass der Belag auch dieser Tensor-Generation angehört. Wenn er 45° haben soll, dann ist er eventuell auch nur der alte Revolution fire in einer neuen Verpackung und mit einem höheren Preis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spielst du den jetzt, anstatt deinen Plasmas? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|