Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 17:18
XaZer XaZer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XaZer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Revo Fire

wenn andro nie davon erfährt wird sich auch nix ändern.
Alt 21.05.2009, 17:55
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von XaZer Beitrag anzeigen
schön zu sehen das das gar kein moderator ist

When I'm watching out of my window I see passants walking by. Some are supicious some are not. I'll shoot one and I'll tell you why.
Alt 21.05.2009, 18:06
XaZer XaZer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XaZer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

suspicious
Alt 21.05.2009, 18:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke, das war von meiner Seite aus deutlich genug, wenn Du uns für blöd hältst....

regs nevada
Alt 05.06.2009, 23:33
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
So nun ist mehr bekannt. Der Belag wird "nur" ca. 33 Euro kosten und die Härte Medium besitzen. Er besitzt außerdem die Tensor Bios Technologie (Plasma, Roxon). Vielleicht ist es eine Verbesserung das Revolution Fire nur mit mehr FKE. Könnte ganz interessant werden. Vor allem der Preis reizt mich den Belag mal zu testen.
Das hört sich ja interessant an!
Aber hoffentlich ist die Haltbarkeit nicht wieder so schlecht wie viel Andro-Beläge.
Alt 10.07.2009, 14:33
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So, um alle Leute, die heiß auf einen günstige Tensor warten, der trotzdem Leistung bringen soll, einmal meinen Eindruck vom Revo Fire zu schildern: Es lohnt sich nicht.

Habe ihn heute im Shop getestet, er war sogar mit VOC Kleber leicht eingestrichen aber Dynamik...naja davon war jetzt eigentlich nicht so viel zu spüren. Spin war auch nicht deutlich mehr vorhandend als bei anderen Tensoren von Andro, da siedel ich den Revo Fire irgendwo zwischen Roxon und Plasma an. Die Härte liegt knapp unter dem Plasma 470. Was auch immer Andro sich hierbei gedacht hat: Dieser Belag ist in keiner Hinsicht eine Verbesserung zu vorherigen Belägen bezüglich der Spieleigenschaften.
Alt 10.07.2009, 16:11
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da sind meine Eindrücke aber anders. Der Belag hält lange, ist meiner Meinung nach sehr griffig und das Tempo ist auch in Ordnung.

Mal davon abgesehen ist der Revo Fire kein Spitzenbelag wie bspw. Hexer, Tenergy, Genius, etc., sondern stellt vor allem Spin und Haltbarkeit in den Vordergrund. Vielleicht solltest Du noch einmal ein paar Minuten mehr für's Testen opfern.

Der Belag ist übrigens 45° hart.
Alt 10.07.2009, 17:02
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Den Belag findest du spinnig?
Also mehr Spin als bei einem Plasma konnte ich da beim besten WIllen nicht feststellen.
Alt 10.07.2009, 17:32
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Revo Fire soll meines Wissens nach auch nur einen Ersatz für die auslaufenden Beläge Revolution und Revolution Fire darstellen.
Somit gehe ich davon aus, dass der Belag auch dieser Tensor-Generation angehört.
Wenn er 45° haben soll, dann ist er eventuell auch nur der alte Revolution fire in einer neuen Verpackung und mit einem höheren Preis.
Alt 10.07.2009, 22:08
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen
Da sind meine Eindrücke aber anders. Der Belag hält lange, ist meiner Meinung nach sehr griffig und das Tempo ist auch in Ordnung.

Mal davon abgesehen ist der Revo Fire kein Spitzenbelag wie bspw. Hexer, Tenergy, Genius, etc., sondern stellt vor allem Spin und Haltbarkeit in den Vordergrund. Vielleicht solltest Du noch einmal ein paar Minuten mehr für's Testen opfern.

Der Belag ist übrigens 45° hart.
Du, du sitzt ja auch an der Quelle
Spielst du den jetzt, anstatt deinen Plasmas?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »