|
|||||||
| Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009 / 2010
ja ich denk auch mal das die einteilungen und die Aufstellungen bald veröffentlicht werden
|
|
|
||||
|
||||
|
wie siehts aus gespenst, wolltest uns nich noch was sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja gespenst dacht ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Klasseneinteilung des Kreises Pforzheim stehen jetzt im click TT. Hier z.B. die Kreisliga1, die euch beiden Wilferdinger betrifft. Ein Spaziergang wird das aber nicht. Auch die Absteiger aus Wössingen darf man nicht unterschätzen, ebenso Ersingen und Öschelbronn (neben Ittersbach und eben Wilferdingen).
1. TC Ittersbach TV Öschelbronn TTC Stein TTG Wössingen TTC Ersingen II TV Kieselbronn II TB Wilferdingen III TTC Bilfingen FC Nöttingen TTC Eisingen II |
|
|
||||
|
||||
|
hab ich auch schon gesehen. wird echt nicht leicht, aber wir gebn unser besten
|
|
|
|||
|
|||
|
also mich betriffts ja nich
![]() aber trotzdem interresant |
|
|
|||
|
|||
|
also ich sehe wilferdingen nicht so stark favorisiert. sicher, caroppo und schüle sind stark und werden viele punkte holen. aber da bleibt noch die frage, was der 16 bzw. 17-jährige schneeweis in seinem 1. jahr bei den herren im mittleren PK in der kreisliga zu suchen hat. vor zwei jahren, als ich dich geputzt hab, warst du auf jeden fall noch nicht so stark
![]() da müsstest du ja ne richtige leistungsexplosion gehabt haben, ansonsten wirds schwer, auch nur annähernd 25% zu erreichen. dann ist eben die frage wie stark der ersatz ist, wenn die vorne mal nicht spielen. und können die da vorne es kompensieren, wenn hinten weniger punkte gemacht werden. das niveau in der KL ist relativ hoch, mehrere mannschaften sehe ich da gleich stark |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich find schon dass wilferdingen ziemlich ausgeglichen aufgestellt ist !!
Man muss bedenken dass auch Meyer (letzte saison Nr.1) in der Mitte spielt und Rummel (letzte Saison Bezirksliga hinten) im hinteren Paarkreuz !! Also für mich ist das mehr als nur ausgeglichen ![]() Kurze zwischenfrage wer ist 3,141.... ?? Der so bedenken an Nicos Leistungen hat !! Also meiner meinung kann Schneeweis klar positiv spielen in der Mitte ![]() Gruß unso |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.