|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 09/10
Die Aufstellung für VfB Peine sieht wie folgt aus:
1. Hansen 2. Metzler 3. Lages 4. Bonewitz 5. Westphal 6. Yildirim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moinsen, wo ist denn der Andreas hin? Die TT-Rente hat er wohl noch nicht durchbekommen, oder??!! Unsere Aufstellung wird wahrscheinlich wie folgt aussehen: 1. Gruhn 2. Mathejczyk 3. Bölder 4. Dzano 5. Bölter 6. Weber @Grundierer: Durfte ich das verraten? Gruß Jimboisiert |
|
||||
|
||||
Hab ich doch schon geschrieben , Jim .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem wird nur sein, dass uns ein richtiger Fighter und Scorer fehlt und wir dadurch arg kämpfen müssen, um nicht abzusteigen. Aber die jungen sind heiß. Einen Tipp werde ich erst nach Bekanntgabe aller Mannschaftsaufstellungen abgeben. |
|
|||
|
|||
So, hier die Mannschaftsaufstellung BSC Acosta I
1 Röhrig 2 Lüken 3 Bosse 4 Daniel 5 Dzano 6 Beute Also, wenn die Truppe nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht weiter. Zumindest der 2.Platz muss da drin sein. |
|
|||
|
|||
Bisher haben wir also folgende Aufstellungen :
TSV Watenbüttel I : Nahle, Ohlrogge, Stein, Wedemeyer, Kraft, Preis TSV Watenbüttel II : Mehler, Schulz, Pendzialek, Nahle A, Kraska, Gennermann TTC Grün Gelb : Matze, Richter, Willrich, Klunter, Lanzer, Giesecke TTC Berkum : Bracke, Spatz, Barkawitz, Krumwiede, Krause, Pfeiffer VFB Peine : Hansen, Metzler, Lages, Bonewitz, Westphal, Yildirim SV GW Waggum : Gruhn, Mathejczyk, Bölder, Dzano, Bölter, Weber BSC : Röhrig, Lüken, Bosse, Daniel, Dzano, Beute Fehlen noch : Concordia II (wird spannend) Ölsburg Vechelde Interessante Liga Greetz Flo |
|
|||
|
|||
Also erstmal zu Watenbüttel I:
Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass mir von einem Stanglnator ein Noppenspieler vor die Nase gehalten wurde, so eine Frechheit Ich werde natürlich an EINS spielen, oder Hasso? Zu VTTC II: Ich habe Burkhard Hoffmann bei der TT-Tour in der Volkswagenhalle gesehen und er meinte selbst, dass er noch nicht wisse, wo er spielt. Ich gehe aber von folgender Aufstellung aus: Hoffman, Borrmann, E. Gründel, F. Gründel, Elert, I. Heinze Greez der Monsterfischer ( der natürlich besser fischt und Fische spielt, als Dima, Weixing, usw.) |
|
||||
|
||||
Ölsburg: Klickst du hier: http://oelsburgtt.blogspot.com/2009/...tellungen.html
|
|
||||
|
||||
soweit ich weiss spielen wir das jetzt am Montag aus
in 3 einfach unkomplizierten Sätzen,wie es geplant war.. |
|
|||
|
|||
TSV Watenbüttel I : Ohlrogge, Nahle, Stein, Wedemeyer, Kraft, Preis
TSV Watenbüttel II : Mehler, Schulz, Pendzialek, Nahle A, Kraska, Gennermann TTC Grün Gelb : Matze, Richter, Willrich, Klunter, Lanzer, Giesecke TTC Berkum : Bracke, Spatz, Barkawitz, Krumwiede, Krause, Pfeiffer VFB Peine : Hansen, Metzler, Lages, Bonewitz, Westphal, Yildirim SV GW Waggum : Gruhn, Mathejczyk, Bölder, Dzano, Bölter, Weber BSC : Röhrig, Lüken, Bosse, Daniel, Dzano, Beute MTV Ölsburg : Müller, Apel, Döring, Sperling, MRockel, LRockel Concordia II : Hoffman, Borrmann, EGründel, FGründel, Elert, IHeinze (?) Vechelde : (?) Jetzt wo der Monsterfischer an 1 spielt, könnte Wabü doch oben mitspielen Wird eine enge Sache mit BSC, dahinter Concordia mit Peine und Waggum. Der Rest spielt einfach gegen den Abstieg Mal sehn` Greetz Flo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.