|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
so...die galaktischen hatten gestern mannschaftssitzung.....
wir wollen dieses jahr unbedingt aufsteigen.....darum haben wir nun eine neuen kapitän gewählt, der uns in die bol führen muss...... http://img.webme.com/pic/p/popinho/catpainw.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich glaube lamstedt II wird auch nen wörtchen mitsprechen...
gegen claus habe ich im pokal nicht mal mit vorsprung gewonnen.. |
|
|||
|
|||
Ich mach dann mal den Anfang...
Spaden1 spielt wie folgt: Stramski Pinhe Kong Ürnü Uli Calli Mein Tipp: 1. Spaden1 (hab halt die Brille auf) 2. GTV (werden zwei heiße Spiele, hoffe auf viel Erotik...vom Weihnachtsmann und seinen Elfen) 3. Lamstedt2 (für mich der Geheimfavorit auf die oberen Plätze) 4. Imsum (ohne Calli schwächer als letzte Saison) 5. ATS Cuxhaven (ausgewogenes Team, schwer einzuschätzen) 6. Sandstedt (ohne Fabian...man wird sehen) 7. Ankelohe (ebensfalls ausgewogen, klar irgendwo im Mittelfeld) 8. Lune4 (für mich einen Tick schwächer als Ankelohe) 9. Spaden2 (Jungs, Arsch aufreissen...) 10. Bederkesa (ohne Schlake wirds wohl nicht reichen aus meiner Sicht...) kenne jetzt die aktuellen Aufstellungen der Mannschaften noch nicht so genau, aber ich denke es wird heiße Kämpfe um den Aufstieg sowie Abstieg geben. Ich hoffe bei unserer Zweiten lieg ich mit dem Tipp völlig daneben Geändert von Stramski (27.07.2009 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kameradenschwein
|
|
|||
|
|||
hab das ganze objektiv gehalten...
na gut, dann halt: 1.Spaden1 2.Spaden2 3... 10.GTV
|
|||
|
|||
Wieso ohne Fabian, hab ich da was verpasst ? Oo
|
|
|||
|
|||
mein Fehler... glaub meine Putzfrau war auch schon ziemlich angetrunken
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaden ausgeglichener als GTV und deshalb Meister. Imsum 3, Lamstedt 4, Sandstedt schafft Platz 5, Anke + ATSC gleichauf dahinter, Spaden2 Relegation Lune4 mit geschwächter Mannschaft Absteiger, Bederkesa genauso. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wird´s kommen. Bin dafür anstelle der Spiele Poker- oder Skatrunden durchzuführen, denn die Saison ist ja eigentlich schon gelaufen. Grüsse aus CUX
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.