|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System
checki chan-modus an!
egal, ob du nun einen geheimtrick geheim machen kannst, irgendwann wird hier jeder entlarvt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, beim achten Male Du hast 120 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 1433 von 208366.
Dafür beim sechsten Mal nach 4 Fragen raus. ![]() Aber ein paar Fragen sind auch blöd: Für was stehen die fünf olympischen Ringe? -> Für die fünf Kontinente. Wie viele Kontinente hat die Erde? -> 7.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
checki chan-modus an!
ich habe schon die ganze zeit freie fahrt. ![]() muss aber noch ein wenig mehr gas geben, glaube ich, um das ziel zu erreichen. aber die karre gibt nicht mehr her...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mannnnnnn, stabi, da überholt dich ja jeder Dacia
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf meinem roller würde mich sogar 'n trabbi überholen. ![]() noch kann ich aber ganz gut mithalten, da ich jetzt in die stadt ausgewichen bin - an den roten ampeln immer schön nach vorne drängeln, dann klappt's auch. scheiss auf den porsche neben mir - beim tempolimitrennen wäre der auf 'ner strecke 'von mir bis zum kuhdamm' auch nicht unbedingt schneller... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 6 Fragen raus
, da kann was mit dem Test nicht stimmen![]() Dem Ergebnis beuge ich mich nicht, ich bin und bleibe der Größte, fertig
|
|||
|
|||
|
"Du hast 55 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 5791 von 209537". Bin an Fußball, Formal 1 und dem Autor von "Star Wars" gescheitert.
Gebe zu, auf diesen Gebieten bin ich wirklich eine Null... *what a shame*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn du bei einer frage das maximum an falschantworten gibst, dann erreichst du ganz schnell solch ein ergebnis < der war jetzt aber sehr stark abgecheckt,oder leute? mit mein bester bis jetzt auf jeden fall... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

, da kann was mit dem Test nicht stimmen