Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.06.2009, 13:53
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Geldern
Alter: 43
Beiträge: 1.263
Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Hallo,
hier ist der Sergant nochmal.

@ Philippino
In euerer Mannschaft möchte ich auch garnicht spielen.
Ich fühle mich in Goch sehr wohl, und meine Kollegen wissen auch mit mir umzugehen.

@ Daniel Fleddermann
Supi Signatur, eine echte Lebenseinstellung. Dafür von mir ein

hab noch mehr davon also immer beobachten
__________________
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.06.2009, 14:10
Juan-Carlos Juan-Carlos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 1
Juan-Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

So Jungs,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.....also erstma so ne Frage... wie kommt ihr eigentlich darauf das der Sergant der Mike sein soll .

Ich sehe es aber dennoch nicht ganz so schwarz.. es wird sicher nicht leicht aber wir werden alles geben und ich glaube der Klassenerhalt sollte gut machbar sein..... sind ja nicht um sonst aufgestiegen.... will nur hoffen das der Timmer ne bessere Saison spielt als die letzte.

Hier im Forum darf der Sergant ruich so reden.....wir im TTV wissen schon wie er es meint, also keine Angst Jungs.......
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.06.2009, 14:50
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Goch
Beiträge: 209
Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Ohhhhhhhhh Juan-Carlos,
auch schon wach ????
Oder meldet sich hier der andere teil von dir, ich meine den der ja offensichtlich fehlt.
Ja das finde ich auch, lass den Sergant ma reden, der mit seinem Hauptschulabschluß, wer sollte den denn von uns ernst nehmen.
Das wir absteigen habe ich auch nie behauptet, aber einer der Kandidaten sind wir schon.
Nicht mehr und nicht weniger, mein Trainingsopfer !!!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.06.2009, 14:59
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 192
Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Juan-Carlos Beitrag anzeigen
also erstma so ne Frage... wie kommt ihr eigentlich darauf das der Sergant der Mike sein soll .
das stand doch garnich zur debatte guck dir doch mal den letzten bericht vom fröhlichen an...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.06.2009, 08:56
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Goch/ TTC Kranenburg
Alter: 46
Beiträge: 269
St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Wow, der spanische König höchst persönlich! Also bei Dir weiss ich jetzt nicht wer Du bist Lass mich raten, Du trinkst Pils...

Solange man die Aufstellungen der anderen nicht kennt kann man ja noch garnicht richtig einschätzen wie stark man selbst ist. Ich vermute diese Saison eine etwas schwächere Gruppe als letzte Saison und da wäre Goch mit der Aufstellung bestimmt auch vor Bislich 3 und Meerhoog gelandet.

MfG
Björn
__________________
www.ttc-kranenburg.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.06.2009, 12:01
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Goch
Beiträge: 209
Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Boah St.Pauli,
kennst du die Gocher etwa alle, und weist du auch wie stark oder schl...
die Ping Pong spielen.
Respekt, ich kann uns selbst ganz schlecht einschätzen, aber wenn du das sagst, dann wirds wohl stimmen.
Ich bin über jede gut gemeinte Einschätzung dankbar, würde aber trotzallem erst mal die Aufstellungen abwarten, und dann mal versuchen eine Einschätzung vorzunehmen.
Aber du kennst die Klasse ja noch vom letzten Jahr.
Gruß vom Kampfschwein
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.06.2009, 15:54
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Goch/ TTC Kranenburg
Alter: 46
Beiträge: 269
St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Boah St.Pauli,
kennst du die Gocher etwa alle, und weist du auch wie stark oder schl...
die Ping Pong spielen.
Respekt, ich kann uns selbst ganz schlecht einschätzen, aber wenn du das sagst, dann wirds wohl stimmen.
Ich bin beim Tippspiel immerhin zweiter geworden (ganz knapp hinter Capitanos)! Du kannst dich auf meine Fachkompetenz verlassen
Den Großteil von euch kenne ich natürlich. Habe ja vorletzte Saison noch gegen Euch in der 3.KK gespielt, einige waren ja auch bei unserem Osterturnier und der Herr Timmer hat mich bei eurem Sommerturnier ganz böse von der Platte geschossen. Ok, es war auch nicht mein Tag, ein gewisser Herr Anhuf hat mich ebenfalls ganz klar 3:0 besiegt und schon war das Turnier für mich gelaufen. Ich versuchs dieses Jahr nochmal
__________________
www.ttc-kranenburg.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.06.2009, 16:32
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Goch
Beiträge: 209
Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Hi St.Pauli,
was muß ich da lesen, du hast gegen den Herrn Timmer verloren, wat bist du den fürn nee Lusche, lass das mal nicht den Juan-Carlos lesen, dann lacht der aber mal ganz kräftig.
Außerdem wollte ich deine Fachkompetenz nicht in Frage stellen, aber deine Einschätzung wundert mich schon ein wenig.
Bist du dir ganz sicher mit deiner Fachkompetenz, woher weißt du den soviel über die Gocher ????
Goch ist als vierter der 3.Kreisklasse, mit einem fast ausgeglichenem Punktekonto noch so gerade eben aufgestiegen, und ganz ehrlich ich mein das man mit 12:10 Punkten nicht unbedingt von verdient sprechen kann.
Von daher denke ich das meine Einschätzung schon sehr realistisch ist das wir gegen den Abstieg kämpfen.
Aber ich fände es überhaupt nicht schlimm, wenn meine Mannschaftskollegen mich eines besseren belehren würden.
Trotzdem werde ich erst eine ernst gemeinte Einschätzung abgeben, wenn die Aufstellungen bekannt sind, wer weiß schon was sich so alles getan hat.
Gruß vom Sergant
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.06.2009, 16:44
Benutzerbild von Avakian78
Avakian78 Avakian78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2007
Alter: 46
Beiträge: 187
Avakian78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Moin,

und ich dachte es wird dieses Jahr hier ruhiger!!!!????!!! Und nun geht das schon 2 1/2 Monate vor Saisonbeginn so zur Sache.

@Sergant schön wieder gegen dich spielen zu müssen.


Avakian
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.06.2009, 09:55
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Goch
Beiträge: 209
Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Moin Avakian,
oh Mann, warum drohst du mir jetzt schon, dabei ist die Saison doch noch gar nicht angefangen, oder fängst du jetzt schon mit Psychotricks an.
Kann mich da ganz wage an ein hart umkämpftes Match erinnern, ging gefühlt über zwei Stunden, und selbstverständlich auf sehr hohem Niveau.
Bis denne euer Sergant
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77