|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
Zitat:
Ich wünsch euch auch eine erfolgreiche Saison. Denk mal, du wirst in einer höheren Liga aktiv sein, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wo werden die Erste u. Zweite gemeldet, und mit welcher Aufstellung ?
|
|||
|
|||
Das war jetzt aber kein cleverer Schachzug...Mit dieser Aussage müsst er jetzt normal von Anfang an eine A-B-Regelung zur Vorrunde machen, wenn ihr jetzt schon wisst, dass Spieler Rosenecker nicht spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut Wettspielordnung G15 dürfen die zuständigen Gremien auch erst nach einer Halbrunde in der der Spieler weniger als 3 Einsätze gemacht hat einen Spieler nachziehn! Mich würde da mal interessieren wieviele Vereine es schon vor Rundenbeginn wissen, dass ein Spieler die komplette Halbrunde ausfällt und trotzdem keine AB-Regelung machen. Geändert von MarkusZ (01.06.2009 um 15:31 Uhr) Grund: Wettspielordnung durchgeschaut |
|
|||
|
|||
Mein lieber Herr Gesangsverein, unser Rundenleiter ist aber auf Zack
...aber Markus hat ja gerade nochmal die Kurve gekriegt |
|
||||
|
||||
mit ärztlichen attest lässt sich einiges regeln
|
|||
|
|||
Zitat:
Die richtige Lösung wäre also entweder 6a und 6b oder den Spieler erst gar nicht in der Rangliste aufstellen und dann ganz normal von 1 bis 6 aufzustellen.
|
|||
|
|||
Wo steht dies in der WO?
|
|
|||
|
|||
Ich werde nicht höher spielen.. Es wird nur noch eine Mannschaft auf Bezirksebene geben.
|
|
|||
|
|||
Hiermit will ich ein wenig spekulieren. Es könnte sein, dass eine Mannschaft für 1. oder 2. Bezirksliga gemeldet wird. Mit den verbleibenden Spielern wird dann wohl in der 1. Kreisliga angetreten und dann seid ihr dort wahrscheinlich bei den Mannschaften dabei, die dann die Meisterschaft ausspielen werden. So gesehen, wieder ein kleiner Lichtblick für euch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.