|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2009/10....
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat nichts mit Manfred Heimann, M. Scholand, Volker Junge und der ersten Mannschaft zu tun!!!!!!!!!! B. Klinge wurde vom Vorstand der Abteilung Tischtennis ausgeschlossen. Ich bitte euch das Thema ruhen zulassen, weil dies eine Abteilungsinterne Sache ist...... |
|
|||
|
|||
naja also schätzt mir den tabor mal nicht so schlecht ein. beim weihnachtsturnier war er hackedicht und trotzdem noch den ball getroffen. er hat beim turnier in berlin gegen köpp 3:1 gewonnen und ist im viertelfinale knapp 3:4 an deniz aydin gescheitert. mehr muss man glaub ich nicht sagen.der rest der mannschaft kann auch den schläger halten.naja manche probieren es zuindestens.
|
|
|||
|
|||
na ja, das kann man sehen wie ein dachdecker, wenn mg und biederitz hier neun seiten lang breit gemehrt werden (übrigens auch abteilungsinterne angelegenheit), dann weiß ich nicht wieso keiner wissen soll was beim hsv los ist, das schürt ja die gerüchteküche, ein paar infos aus erster hand und eine sachliche diskussion wäre im gange, so bewegt sich das alles auf einer anderen schiene
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich genau so!!
Übrigens ist bis heute noch keine Klage von MG bei uns eingegangen ![]() Frage an den Pressesprecher : Was ist da los??? |
|
||||
|
||||
habe mir gerade mal die ansetzung angeschaut und werde nicht wirklich schlau daraus.
haldensleben, zörbig,freyburg und wir haben unser erstes spiel am 29.8 und müssen dann 6 wochen auf das 2. warten... das ist ja als hätte man 2 saisoneröffnungsspiele.
|
|||
|
|||
guten morgen,
gibt es durch die aktuellen nachrichten um nachterstedt irgendwelche probleme, die möglicherweise die sporthalle betreffen und die mannschaft auf eine andere halle ausweichen müsste? grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
nöö, aber was gibt es neues in wernigerode, hat sich die abteilung tt nun zu irgendwelchen gewinnbringenden schritten entschlossen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
VL Sachsen-Anhalt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.