|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Kann Kilian Ort den Weg zum Profi schaffen? | |||
Ja | 18 | 36,00% | |
Nein | 32 | 64,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schafft Kilian Ort den Sprung ins Profileben?
ich spiel das selbe holz wie er also ja Ps: hexer IT'S MAGIC
|
|
||||
|
||||
Heute sicher, aber eigentlich schon vorher hast du die gestellte Frage reichlich beantwortet!
Herzlichen Glückwunsch aus Ochsenfurt / Unterfranken, Kilian, mit 17 bereits Bayerischer Einzelmeister im Einzel und Doppel der Erwachsenen, du kannst stolz auf dich sein. Wir sind es!! VG Peter H.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2014 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch und wenn man bedenkt, dass noch zwei weitere Halbfinalteilnehmer ursprünglich aus Unterfranken kommen, kann man schon etwas Stolz auf die Nachwuchsarbeit in unserem Bezirk sein.
|
|||
|
|||
Ebenfalls Glückwunsch an alle bayerischen Meister und Podestinhaber. Erstaunlich viele junge Spieler u. Spielerinnen.
Als einer der Jugendwarte (Bezirk u. Kreis) freut mich dies besonders. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Uwe, der die Nr. 1 ausschaltete u. vor Wochenfrist in Thalkirchen als Gegner zu Gast war. Geändert von Matousek (19.01.2014 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Winter - Ort statt Wintersport
Congratulations. :klatsch (wenn's auch nicht unbedingt zu diesem Thread-Titel passt) |
|
||||
|
||||
Hab mir gerade die Videos angeschaut auf br.
Ihr junge Kerl spielt ja gar kein schönes TT mehr, keiner sticht da mehr ab, nur grad nüber und rüber ..... nur ein Spass ..... nicht aufregen ..... Aber Interwies könnt ihr vielleicht gäb, Sbidzenglasse!!!! Sogar der Baba Josef, der sich selbst nur als Fahrer bezeichnet hat, ........ hab mich gefreut meinen alten Kämpfer aus vergangenen Tagen wenigstens auf diesen Weg wieder einmal wieder zu sehen !! LG
|
||||
|
||||
Er könnte auch in die Finanzbranche gehen und das Geld für sich arbeiten lassen TT-Profi scheint mit kein lukrativer Job zu sein, wenn man nicht zu den Top 3 gehört. Dann lieber mit mäßigem Training Oberliga/Regionalliga zocken und Spass dabei haben und vielleicht ein paar $$ dazu verdienen. Anders würde es sich verhalten, wenn man die Gelegenheit hätte Tennisprofi oder Golfprofi zu werden....
Egal, wenn er es wirklich schaffen will und dir richtigen Kontakte knüpft ( gaaaanz wichtig ! ), dann wird er es schaffen können. So doer so .. weiterhin viel Erfolg ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir einmal die Leute an, die in der TTBL spielen Allerdings würde ich finanztechnisch gesehen lieber um Euro spielen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erneuter Glückwunsch!! Noch irgend welche Fragen oder Zweifel?? http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/15131
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.