|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hat er seitdem nicht mehr tt gespielt? oder wo anders?
|
|
|||
|
|||
Doch- bei seinem Heimatclub in Litomerice in der Tschechischen Republik (1. oder 2. Liga?).
|
|
|||
|
|||
Wichner und Krois in die zweite. Mit Claus war schon vor letzten Saison besprochen daß dies seine letzte beim SVW ist. Wir sind ihm dafür sehr dankbar.Er war einer unserer besten Neuzugänge die wir hatten.
|
|
||||
|
||||
spielt er dann nicht mehr tt - oder wechselt er nur den verein?
|
|||
|
|||
Er wechselt zu Schweinau weil dort sein Sohn spielt
|
|
|||
|
|||
da kann es ja sein dass die in einer mannschaft spielen=)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
euren neuen 1er vermiss ich noch auf der seit heute veröffentlichten Wechselliste. Kommt wohl nachgereicht. Und Thiel? Etwa Jochen? Wieder im Land und sogar im Training? |
|
|||
|
|||
Hy Axel,
ja da müssen wir wohl nochmals nachhaken. Ist aber fix. Spvgg. Erlangen hat sich aber anscheinend auch wieder verstärkt. Das wird wohl für ein sicheres Mittelfeld reichen. Ansonsten sind keine Überraschungen mehr zu sehen. Altdorf hat anscheinend keinen neuen 1er bekommen, somit wird es für die JUNGEN WILDEN aus Altdorf sicherlich eine schwere aber nicht unmögliche Saison werden.Alles gut Niggo und ein gutes Sommertraining für dich. Jetzt sind wir mal gespannt, wie die Aufstellungen sind. Bis dahin longlong |
|
|||
|
|||
[QUOTE=AxelG;1507312]Hi Wettelsheim,
euren neuen 1er vermiss ich noch auf der seit heute veröffentlichten Wechselliste. Kommt wohl nachgereicht. Ja Axel, jetzt ist unser neuer 1-er auch dabei. Mit meiner RR-Bilanz müßte ich eigentlich trotzdem vorne spielen dürfen. Aber es gibt halt 3 bessere vor mir. So wie es im Moment ausschaut können wir unsere Freunde aus GUN auch wieder in der MFR-Liga begrüßen. Also Jungs´, laßt mal eure Aufstellungen aus dem Sack. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.