|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Riiiichtig, MaVo.....
unsere Aufstellung ist noch nicht entschieden, wir haben wie jedes Jahr soooviele Zugänge, die müssen erst alle gesichtet werden :-)) |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal
Schütte Dukat Stoof Majewski HG Voß Jantschik D Voß PS: Ich spiel auch im Verein |
|
|||
|
|||
Lässt Du Dir im Spiel aber nicht immer anmerken
Unsere Zweite tritt übrigens an mit: André Poltrock Jacobsmeyer Teufel Jentsch Meise Dahm
|
||||
|
||||
Auch wir sind durch, wir treten wie folgt (vielleicht) an:
Dukat Schütte Majewski Steinmüller Stoof Voss HG Delalic Voss D und gelten in aller Munde für die Favoriten...... für den NICHTAUFSTIG :-)) |
|
|||
|
|||
Na das wird ja mal ne lustige Saison werden.........
|
|
||||
|
||||
Hier der 1.Spieltag:
TT-Team Bochum II TTC Westfalia Wattenscheid TTC Post Hiltrop II TV Gerthe TuS Querenburg II DJK Roland Rauxel III TTC Harpen TTC Bochum-Werne II TuS Griesenbruch RW Stiepel DJK Roland Rauxel II Post-SV Langendreer II Wir spielen direkt gegen den (imo) Favoriten. |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Ohne zu wissen wer in welcher Mannschaft spielt, ist der Spielplan für Rauxel eine kleine Katastrophe! 6 Spieltage für beide Mannschaften am gleichen Tag! Da kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt oder arbeiten muss. Die Aufstellungen für die beiden Mannschaften stehen noch nicht fest. Das muss natürlich jetzt im Hinblick auf die vielen Samstags-Spieltage auch noch überlegt werden. Aber auch dafür wird es sicherlich eine Lösung geben. Einen schönen Sonntag noch aus Rauxel! |
|
||||
|
||||
Also mein Mitleid hält sich für Rauxel in Grenzen. Ist doch völlig Wurst, ob beide Mannschaften am selben Tag spielen. Das Problem (ist es überhaupt eins??) hat doch so ziemlich jeder Verein.
|
|||
|
|||
In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Das Problem haben einige Vereine!
Allerdings haben die nicht unbedingt zwei Mannschaften in einer Klasse bzw. einer Gruppe. Wir wollen nicht klagen! Ein so kleiner Verein wie wir es sind und dann zwei Mannschaften in der Bezirksklasse ist ja auch nicht so schlecht! Schönen Gruss aus Rauxel! |
|
||||
|
||||
Wenn sie in zwei verschiedenen Gruppen spielen würden, wäre das Problem aber doch das Gleiche. Insofern ist es aus meiner Sicht keines.
P.S.: Kleiner Verein wie Ihr??? Kleine Halle OK, aber kleiner Verein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.