Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 21:49
Benutzerbild von Vorhand-Killer
Vorhand-Killer Vorhand-Killer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhand-Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2009/10

ergenzingen - nusplingen 9:1
Unverdient
Scheisse!
Gruß an chris katzenstein!
Alt 23.01.2010, 22:09
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet
Alt 23.01.2010, 22:41
Benutzerbild von Vorhand-Killer
Vorhand-Killer Vorhand-Killer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhand-Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheisse ja, verbandsklasse hier, verbandsklasse da, das blickt doch keine sau! :-)
Alt 23.01.2010, 22:58
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat denn den Ehrenpunkt für Nusplingen geholt?

Schreibs am Besten in den Herren-Thread, sonst werden wir wegen Offtopic verwarnt
Alt 02.03.2010, 21:37
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Glückwunsch an den neuen Meister aus Deißlingen!!!

Immer noch ungeschlagen und bereits vier Spieltage vor Saisonende das Ziel erreicht - und das im ersten Verbandsklasse-Jahr nach dem Aufstieg (oder sogar überhaupt? Sorry, darüber bin ich leider nicht genug informiert.) RESPEKT

Somit kann bereits jetzt die Vorbereitung auf die Württembergische Mannschaftsmeisterschaft beginnen. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, wird es bestimmt auch dieses Jahr wieder schwer werden, sich gegen die starken Teams des Nordens durchzusetzen. Aber die Deißlinger werdens bestimmt mit aller Kraft versuchen. Ich jedenfalls drück Euch die Daumen!!

Trotzdem wünsche ich mir, dass die Deißlinger auch in den ausstehenden vier Spielen immer mit dem besten Team antreten werden, denn diese frühe Meisterschaft sollte keinen Einfluss darauf haben, wer am Ende absteigen wird. Und diese Entscheidung scheint mir noch lange nicht gefallen zu sein.

Viele Grüße aus dem schönen Allgäu an den neuen Meister!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »