|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklassen 2009/2010
Zitat:
![]() Altendorf kenne ich nicht. Aber ich gebe mal keinen Tipp ab- dafür haben wir die Tipprunde und ich hab keine Punkte zu verschenken ![]() An welcher Postion spielst du nächste Saison?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn dir Gruppeneinteilung so kommt wie du sie gepostet hast, stehen unsere Karten nicht ganz so schlecht....vor allem wenn wir gegen die spielstarken Mannschaften wie Coesfeld oder Merfeld mit unserer Geheimwaffe auflaufen...aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben...es muss alles erstmal gespielt werden...und der Weg dorthin ist lang und bekanntlich ja auch das Ziel....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 2 - 2009/2010
(lt. M. Gronske - TuS 09 Erkenschwick -, der an der Bez. Vers. teilnahm) Erkenschwick II MJK Herten II Beckhausen II TTV Suderwich Preußen Lünen III Buer-Hassel II PSV Recklinghausen Horneburg Horst-Emscher Post Gelsenkirchen II Disteln II Datteln II |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde es wohl an Brett 4 versuchen, wenn der Staffelleiter das genehmigt.
@ talentfreie Zone: Und wo wirst Du gemeldet?? Altendorf (mit Moby und First Service + Rückkehrer Timmy)kann ich Dir schon sagen wird ganz oben mitspielen, da bin ich mir sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Gruppeneinteilung von TTSGHillen, sehe ich auch Coesfeld, Altendorf und Merfeld vorne. Dafür wirds dahinter schön spannend, denn ich halte einen Großteil der Teams ähnlich stark. Das verspricht eine schöne Saison, wobei die 3 genannten dann wohlmöglich die Aufstiegsplätze untereinander ausmachen werden. Sei es drum, denn wir planen eh wie immer -> KLASSENERHALT ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir spielen voraussichtlich so: Sandmann Fischer Lindner Töns Bücker Kuß Dazwischen kommt noch Reuter, der aber nicht viele Spiele machen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir kriegen dann eine Revanche
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unten wird es diesmal ganz eng.
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
... Vorschlag von mir ... bitte erst ein neues Thema Bezirksklasse Gr. 1 - 2009/10 anlegen, wenn die Mannschaften endgültig feststehen ![]() ... denn eine Umfrage kann man nicht korrigieren Danke
|
|||
|
|||
|
hat jemand die vorläufige Einteilung mitgeschrieben für die BK 1?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.