|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sachsen-Anhalt 09/10 - Vermutungen, Hoffnungen, Wünsche
Was soll denn dieses Drumherumgerede? Wo hakt's denn im Saalekreis?
|
|
|||
|
|||
Ich wünsch mir, dass jeder im Saalekreis die Statuten auch einhält -> es kann ja sonst jeder machen was er will!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Und nochmal: Könnt ihr mal bitte Ross und Reiter nennen? Solche Andeutungen bringen hier niemanden weiter. Dann könnt ihr ech das auch sparen!
|
|
|||
|
|||
Im Saalekreis hatten diese Saison einige Vereine zu spät ihre Mitgliedsbeiträge bezahlt. Auch nach einer Fristverlängerung waren noch Beiträge offen. Also gab es eine letzte Frist, mit dem Hinweis das danach alle bis dahin erzielten Punkte aberkannt werden. Per mail vom Vorsitzenden an alle Vereine versand. Ein Verein hielt sich selbst an diesen Termin nicht.
Trotz Kassenordung etc. entschied sich der Vorstand mehrheitlich auf eine einmalige Ausnahme, da sich dadurch der Abstieg in der Kreisliga geänderte hätte... Für mich ein Unding, denn wofür gibt es eine Satzung. Der SSV 90 Landsberg wird sicherlich nicht mit Beginn der neuen Serie seine Beiträge bezahlen.... Reicht so Sven? Möchte nicht noch die 4 Mannschaften die ihre Spiele verschoben haben nennen. Ist ja eh nicht beweisbar - leider... |
|
|||
|
|||
Von einer Nichtbezahlung der Beitrag im nächsten Jahr gehen wir mal nicht aus!!!
Ich denke doch, dass der K-Vorstand seine Entscheidung nochmal überdenkt. Sollte dies nicht geschehen und die 5. Mannschaft dadurch nur noch Kreisklasse spielen, so müssten wir über weitere rechtliche Schritte nachdenken. P.S. Ansonsten nehmen wir die Beiträge für ne BIG PARTY |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.