|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
JUIC Elite 999
Hallo Leute ,
Hat jmd Erfahrungen mit dem geannten Belag ? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: JUIC Elite 999
Ja, habe mir den Belag bereits mehrmals gekauft.
Bezüglich welchem Thema hast du Fragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz allgemein .... d.h. alles was du weißt ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele ihn in 2,0 mm auf der RH.
Sehr griffiger, jedoch verhältnismäßig langsamer Belag. Sehr haltbar nach meinen Erfahrungen - ich hatte da bisher keine "Montagsbeläge". Stärke: Man kann sehr spinnige Topspins ziehen, sehr kontrolliert der Belag, auch beim Blocken. Und in 2,0 geht das Schießen auch net so schlecht ![]() Ich spiele 1. Bezirksliga in Bayern im hinteren PK. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ein paar generelle Dinge:
- nicht nur griffig, sondern fast schon klebrig (wie nahezu alle JUICs) - sehr spinreich Dann muss man noch unterscheiden, es gibt nämlich mehrere Varianten des Belags: - JUIC Elite 999 - JUIC Elite 999 Ultima - JUIC Elite 999 Ultima SV - JUIC Elite 999 Nano (ca. 42°) Abschließend hier der Link zu einem Testbericht des Elite 999 Ultima SV: http://shorterlink.com/?EVDA1E MfG, CH4OS
|
||||
|
||||
|
Was ist denn der Unterschied zwischen dem JUIC Elite 999 Ultima SV und dem
JUIC Elite 999 Nano ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann das alles nur bestätigen. Der Belag ist wirklich sehr, sehr haltbar, sowie spinnig und kontrolliert. Ich habe selten einen Belag gespielt mit dem ich so genau die Bälle auf die Kanten setzen konnte ^^ Wenn du weiterhin auf Butterfly-Beläge setzen möchtest, hieße die Alternative wohl Tackiness D. Der Belag hat eine ähnliche härte und Griffigkeit wie der Elite 999, ist aber einen Tick langsamer. |
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen dem JUIC Elite 999 Ultima SV und dem JUIC Elite 999 Nano ?
|
|||
|
|||
|
SV wird irgendeine Softversion sein, Nano und 42,5 Grad ist schon richtung mittelhart. Nano ist der neueste und wird wohl am meisten Tensoreffekt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Nano" ist ein sehr schneller grauer Schwamm. Beläge mit Nano-Schwamm liegen im Bereich OFF bis OFF+. "Ultima" ist ein Schwamm im Tempobereich "Allround", also sehr viel langsamer als der Nano-Schwamm. "SV" bedeutet Soft Version, entspricht also ungefähr dem "FX" bei Butterfly.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (28.07.2008 um 22:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|