|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
also ich freue mich sooo richtig auf die neue Saison, auch wenn wir echt hart fighten müssen! Ich bereue nicht VL unten für BL oben eingetauscht zu haben, wenn ich sehe, gegen wen man alles spielen darf. Von mir aus könnten wir morgen anfangen... muss nur noch eben nach ... [Bitte keine Shopnennungen hier im Forum. Gruß Die Moderatoren TT-News!]
Geändert von bibu09 (08.06.2009 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wwer spielt denn noch in Lüdenscheid außer dir?
|
|||
|
|||
Hört sich an wie ne Aufstellung einer LL Mannschaft, das kann ja eine lustige Saison werden.
|
|
|||
|
|||
Neunkirchen dann wohl mit
Scalia Hassel Hartmann ter Jung?! Zimmermann Kretzer ? |
|
|||
|
|||
Hallo,
du hast recht Elton , es wird sehr sehr hart für mich...aber es wird wohl sehr viel spaß machen ;-) freu mich auf die Spiele gegen Scalia, Hassel, Buhl, Diehl und wie sie alle heissen. das wird ne richtig geile Saison mit wenigen Noppenspieler für mich, hoffe ich Lg Samet |
|
||||
|
||||
Das wird auf jeden fall eine sehr interessante und sehr spannende saison, das kann man wohl jetzt schon sagen. es gibt einfach so viele starke mannschaften nächstes jahr, wird sher lustig. freu mich auf die gesamte saison.
einen tipp zum ausgang kann man wohl kaum abgeben. gruß Pascal/ Meinerzhagen
|
|||
|
|||
du musst verstehen, dass ich da absolut keine Befugnis habe drüber zu sprechen. Vor allem haben wir erst heute unsere Spielersitzung, aber ich möchte es mal so sagen. Die Mannschaft wird sich echt strecken müssen und wird wohl noch jünger werden. Trotzdem wird das bekannte Gespann Lenke Urban sicherlich auch dabei sein!
Ich denke irgendwann wird es der Fordfahrer sagen, dann war ich es nicht |
|
|||
|
|||
naja, einer Noppe wirst du mindestens gegenüber stehen.... glaub ich.. ^^
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
ich persönlich freue mich auch auf die neue Runde. Mit Stefan Eggers einen ehemaligen Mannschaftskollegen wieder im Team. Den alten Hasen Karl-Hermann nach wie vor im Team, Voice auch seit Jahren wieder und auch Sportskamerad Weyand. Dazu den jungen Wilden Samet. Ich freu mich echt drauf. Viele Lokalderbys. Endlich nochmal im Hexenkessel Salchendorf auch wenn ich gerne gegen meinen alten Trainingspartner Diehl gespielt hätte. Man kann nicht alles haben Auf das schnell Ende August ist!!!! Viele Grüße Marco Schröder |
|
|||
|
|||
Wenn wir noch alle die Klasse halten könnten, wäre es ein Paradies. Ich freue mich auf die schönen Spiele!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.