|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. KK Gruppe 1 Saison 09/10
@carsten
wo spielst du denn jetzt hatten ja immer heisse duelle haubi spiele gegen keine von beiden gerne lach also freue mich auf die neue saison |
|
||||
|
||||
Sonntags spielen wir weil wir anders einfach keinen platz mehr haben bei 7!! herrenmannschaften auch kein wunder !
die aufstellungen selber nicht nur wieviele mannschaften man meldet musste man glaube ich abgeben ! und wenn nich... spiel ich halt in der mitte ! macht auch nix
|
||||
|
||||
@haubi und dann hat es ausgerechnet euch getroffen? dumm gelaufen, aber frühsport soll ja gesund sein
@fränki ich bin beruflich nach köln gezogen und schwing nun in kölle die kelle ps: die aufstellungen mussten bis 27.6. in click-tt eingegeben werden |
|
|||
|
|||
@ carsten
is ja cool wat machste denn beruflich und wo spielst du denn in kölle auch in einer manschaft und welche liga oder hälst du dich da nur einfach fit gruss frank |
|
||||
|
||||
der ???
fit ?????? dem kannse doch die schuhe aufm boden festschrauben das merkt der doch nich ^^ wie willse denn da fit werden oder bleiben ???
|
||||
|
||||
ich arbeite im technischen vertrieb
spielen tu ich bei arminia köln... leider nächste saison nur noch 2. kreisklasse, dafür sind wir aber mitfavorit für den aufstieg haubi beim tischtennis gehts darum, immer an der richtigen stelle zu stehen, dann spart man sich das hin+her gerenne |
|
||||
|
||||
Sehe Ruhrstadt nach Aufstellungen vorne.
Gerthe, Querenburg und Harpen müssen von Wanne auch erstmal geschlagen werden. |
|
|||
|
|||
jaja der dirk der spezialist aber recht haste die müssen wir auch erstma schlagen jett wird eh immer nur spekuliert wer oben mit spielt wer ab geht und nachher kommt es eh anders als man denkt denke das jeder aufsteigen will
|
|
|||
|
|||
Ganz genau !!!!
|
|
|||
|
|||
tach auch mk aus h und konntest du nach der niederlage von einem kk spieler schlafen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.