|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
Zitat:
![]() Ich denke, dass es sowieso sehr kompliziert wird, weil ja nur wegen der EM schon 8 Tage nicht gespielt werden darf. Total sinnlos, finde ich. Wer dorthin möchte kann ja seine Spiele gern verlegen. Weshalb aber ein generelles Spielverbot herrscht, kapiere ich nicht. Genauso bescheuert finde ich, daß jeweils Freitag vor den KEM und BEM nicht gespielt werden darf. Hoffentlich geht das trotzdem alles einigermaßen flott vorbei nachher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem nun die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind Frage an die Experten: Wer werden voraussichtlich in der Bez-Klasse 5 unsere Kontrahenten im Kampf gegen den Abstieg sein ???
Wer sind die Meisterschaftsfavoriten ? Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Die Gruppe 6 erscheint mir sehr ausgeglichen zu sein. Meine Einschaetzung:
Oberes Drittel: Doernigheim Wittgenborn Salmuenster Hain-Gruendau Mittelfeld: Wolfgang Hanau U-bach Unteres Drittel: Gruendau W-bach Luetzelhausen Aindecken und Neuses kann ich nicht einschaetzen. Kenne zuviele aus den Mannschaften nicht. |
|
|||
|
|||
@tt-amateur
Servus, wünsch euch erstmal viel Glück für die Runde. Was ist eigentlich mit Fleischer passiert? Insgesamt muss man aber sagen, steht ihr doch schlechter mit der Mannschaft als in der Kreisliga (vorallem mit Richter in der Vorrunde mitgerechnet). Trotzdem solltet ihr euch mit der Mannschaft schon halten können. Mein Tipp ist, dass ihr mit der Mannschaft wohl im Mittelfeld landen werdet. Gruß Richard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lützelhausen spielt auf jeden fall oben mit ich würde sogar sagen mindestens platz 4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von André Lauber (27.07.2009 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich bin mal gespannt ob wir es schaffen oben mit zu spielen. Wird sich in den ersten 4 spielen zeigen.
Ich bin mal gespannt ob hanau ganz vorne mit spielt, wenn sie jetzt ne erste haben könnte das für motivation und gut trainingsmöglichkeiten sorgen. Mal schauen wie es nach den ersten spielen aussieht dann kann man wohl mehr sagen, denn es muss alles erst gespielt werden |
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nicht wie Grenni sich so eine Aussage machen kann?
Kennt er denn die Mannschaften so gut? Und er hat dann noch Windecken vergessen! Und ist Lützelhausen denn wirklich so stark? Meines erachten sieht es so aus das sich Salmünster ,Dörnigheim,Hanau und vielleicht Hain Gründau oben um den Aufstieg spielen werden! Alle anderen um Mittelfeldplätze! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Gruesse und allen Mannschaften viel Glueck |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.