Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 17:19
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Oh das ist ja Mist mit Peter, naja dann mal gute Besserung weiterhin.

Wie sieht es denn mit den anderen Teams aus ?

Übrigens wäre es doch schön, wenn Voerde, MTV und auch wir die Klasse halten würden. 1.) Schöner Weg zu den Auswärtsspielen und 2.) immer nette Duelle.

Ist eigentlich hier jemand aktiv aus Mehrhoog??

Naja zum Schluß noch mal kurz in die Runde werfe, das wir unseren Heimspieltag verändert haben !! Damit es nicht zu ruhig hier wird....

@ Gerda/Blümchen: Wie spielt denn der große MTV? Mit welchem Saisonziel ?

Schöne Grüße noch
Alt 20.06.2009, 18:12
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ihr die Relegation zur Bezirksklasse für euch beansprucht können ja auch alle drei Teams nächste Saison in der Bezirksklasse gegeneinander antreten. Der Fahrtweg wäre dann weiterhin kurz!

Ich war jetzt seit April nicht mehr beim Training und ziehe das auch bis zu den Sommerferien durch. Dann kommen wieder die ersten Gehversuche mit dem Arbeitsgerät.
Alles was ich schreibe, ist reine Spekulation.
Gogo hat mir letzte Woche erzählt, dass das Ziel der Klassenerhalt ist und das dieser nur sehr schwer zu erreichen sein wird.
Auch bei der Aufstellung bin ich mir nicht sicher. Aber ich meine Gogo sprach von:
1 Rolf Genzmer
2 Stephan Hinzke
3 Marc Grunwald
4 Markus Heidtmann
5 Torsten Goßner
6 David Hayajneh
7 Peter Böttcher
Alt 20.06.2009, 18:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja Relegation schon, aber doch dann eher erfolgreich absolvieren!
Nein komm lass uns 3 mal schön in der Liga...passen wir doch gut rein denke ich!
Man oh man wie schnell das manchmal gehen kann, vor 1-2 Jahren war der direkte Wideraufstieg in die LL das Ziel und nun nur noch Klassenerhalt. Aber ok, so geht es uns auch. Erstmal die Klasse sichern!!
Alt 21.06.2009, 07:48
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ben schon wieder mit nem Bier am Ballwurfarm! Bei Voerde solltest Du den Nachwuchs nicht unterschätzen. Wenn Du dich zehn Jahre zurück erinnerst, wird man da von heute auf morgen schnell und nicht immer vorhersehbar erfolgreicher!

In Abstimmung mit Patrick stelle ich eine Tipprunde für die Saison 2009/2010 zur freien Verfügung!

Obwohl mein engumschlungener Tanz mit Vorjahressieger Ben noch aussteht (holen wir entweder nach, oder wir lassen den diesjährigen Sieger mit ihm tanzen, insofern Ben nicht wieder die Krone aufgesetzt bekommt) kann hier nach Anmeldung getippt werden, sobald ich den Spielplan erstellt habe!

Mit sportlichem Gruß
Christian

--
HerrenBezirksligaGruppe1
http://www.kicktipp.de/bezliga
Zehn Jahre zurück...Blümchen du verlangst viel von mir und das noch um diese Uhrzeit!!

Ich unterschätze niemanden, aber so ist nun mal meine Meinung! Es sind beide keine schlechten! Habe sie ja schonmal gesehen...werden sehen ob es reicht!

Ich freue mich schon auf die kommende Saison und auf Kleve Kellen! Zum Glück ist diesmal der Maik nicht dabei, sonst müsste ich mir die Fachgespräche über Borussia MG zwischen ihm und Michael wieder anhören!!

Schönen Sonntag allen zusammen!!

PS: @Crille: Komm du mir mal Montag und Donnerstag zum Training! Werde dann die leere Flasche Bier mitbringen und dich damit mal richtig einseifen!
Alt 21.06.2009, 15:36
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Bezirksliga!

Der GW Flüren II wird in der Saison 09/10 voraussichtlich mit der folgenden Mannschaft spielen:

1. Michael Gerth
2. Sebastian Hallen
3. Volker Klacynski
4. Torsten Lantermann
5. Carsten Heisterkamp
6. Oliver Seibert
7. Frank Ellmann

unser Ziel ist dabei die Klasse zu halten, wie es sich für Aufsteiger gehört

Wir freuen uns auf eine Liga mit vielen bekannten Gesichtern, auf viele spannende Spiele und aufs kühle Bier hinterher !

Grüße in die Sommerpause !

Seb

@Blümchen: Warn schonmal den Hallenwart, bald tauchen wir beim MTV zum Sommertraining auf
Alt 21.06.2009, 16:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lach ich glaube bis auf Sterkrade und Kellen wollen hier alle die Klasse halten ...
Obwohl ihr doch ne gute Truppe vorweisen könnt , da sollte doch ein Plätzchen im Mittelfeld für euch frei sein ...

Wann spielen die Teams denn alle ihre Heimspiele ?
Wir haben uns überlegt das die feuchten Feiern alle 14 Tage nach den Heimspielen uns nicht wirklich weiterbringen und mal ausbleiben sollen! Wir haben uns für ein netten Brunch am SONNTAG MORGEN entschieden. Ist auch viel gemütlicher
Unser Antrag von 10 auf 7-8 Uhr als Anschlagzeit zu wechseln wurde leider abgelehnt.
Alt 21.06.2009, 17:07
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Moin Bezirksliga!

Der GW Flüren II wird in der Saison 09/10 voraussichtlich mit der folgenden Mannschaft spielen:

1. Michael Gerth
2. Sebastian Hallen
3. Volker Klacynski
4. Torsten Lantermann
5. Carsten Heisterkamp
6. Oliver Seibert
7. Frank Ellmann

unser Ziel ist dabei die Klasse zu halten, wie es sich für Aufsteiger gehört

Wir freuen uns auf eine Liga mit vielen bekannten Gesichtern, auf viele spannende Spiele und aufs kühle Bier hinterher !

Grüße in die Sommerpause !

Seb

@Blümchen: Warn schonmal den Hallenwart, bald tauchen wir beim MTV zum Sommertraining auf

Hähä,

hallo Sebastian! Ich freu mich schon und hoffe, dass ich meine Sachen rechtzeitig finde! Zur Not jage ich Oppa oder Gustav auf euch drauf (lach, freu)!

@Crille
Flüren hat in den letzten zehn Jahren ihre Heimspiele eigentlich auch zumeist Sonntag ausgetragen. Da wird es ja wohl bei bleiben!
Alt 21.06.2009, 17:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
@Crille
Flüren hat in den letzten zehn Jahren ihre Heimspiele eigentlich auch zumeist Sonntag ausgetragen. Da wird es ja wohl bei bleiben!
Naja wenn ich mir die letzte Serie, wohlgemerkt von Flüren II, ansehe dann muss ich bemerken: Stimmt Blumi, jeweils 1 Spiel in der Hin- und Rückserie war zu Hause am Sonntag! Und diese waren auch noch verlegt worden. Kann auch gut sein das dies in den letzten 10 Jahren so war, kann ich nicht beurteilen!

Dachte eher an die regelmäßigen Termine!
Alt 22.06.2009, 08:48
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Lach ich glaube bis auf Sterkrade und Kellen wollen hier alle die Klasse halten ...
Obwohl ihr doch ne gute Truppe vorweisen könnt , da sollte doch ein Plätzchen im Mittelfeld für euch frei sein ...

Wann spielen die Teams denn alle ihre Heimspiele ?
Wir haben uns überlegt das die feuchten Feiern alle 14 Tage nach den Heimspielen uns nicht wirklich weiterbringen und mal ausbleiben sollen! Wir haben uns für ein netten Brunch am SONNTAG MORGEN entschieden. Ist auch viel gemütlicher
Unser Antrag von 10 auf 7-8 Uhr als Anschlagzeit zu wechseln wurde leider abgelehnt.
...und wir haben uns überlegt, daß 2 Jahre ohne feuchtes feiern nach Heimspielen lange genug war....
...und daher wird ab sofort nicht mehr Sonntags morgens, sondern wieder Samstags Abends gezockt

Gruß, Botti
Alt 22.06.2009, 11:04
Toni Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Crille
Also in den letzten zehn Jahren (und länger) in den ich in der Zweiten bzw. Ersten von Flüren spiele haben wir immer Samstags gespielt und das wird auch diese Saison auf jeden Fall so bleiben.

Gruß
Toni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »