|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Oh das ist ja Mist mit Peter, naja dann mal gute Besserung weiterhin.
Wie sieht es denn mit den anderen Teams aus ? Übrigens wäre es doch schön, wenn Voerde, MTV und auch wir die Klasse halten würden. 1.) Schöner Weg zu den Auswärtsspielen und 2.) immer nette Duelle. Ist eigentlich hier jemand aktiv aus Mehrhoog?? Naja zum Schluß noch mal kurz in die Runde werfe, das wir unseren Heimspieltag verändert haben !! Damit es nicht zu ruhig hier wird.... @ Gerda/Blümchen: Wie spielt denn der große MTV? Mit welchem Saisonziel ? Schöne Grüße noch
|
|||
|
|||
|
wenn ihr die Relegation zur Bezirksklasse für euch beansprucht können ja auch alle drei Teams nächste Saison in der Bezirksklasse gegeneinander antreten. Der Fahrtweg wäre dann weiterhin kurz!
![]() Ich war jetzt seit April nicht mehr beim Training und ziehe das auch bis zu den Sommerferien durch. Dann kommen wieder die ersten Gehversuche mit dem Arbeitsgerät. Alles was ich schreibe, ist reine Spekulation. Gogo hat mir letzte Woche erzählt, dass das Ziel der Klassenerhalt ist und das dieser nur sehr schwer zu erreichen sein wird. Auch bei der Aufstellung bin ich mir nicht sicher. Aber ich meine Gogo sprach von: 1 Rolf Genzmer 2 Stephan Hinzke 3 Marc Grunwald 4 Markus Heidtmann 5 Torsten Goßner 6 David Hayajneh 7 Peter Böttcher |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja Relegation schon, aber doch dann eher erfolgreich absolvieren!
![]() Nein komm lass uns 3 mal schön in der Liga...passen wir doch gut rein denke ich! Man oh man wie schnell das manchmal gehen kann, vor 1-2 Jahren war der direkte Wideraufstieg in die LL das Ziel und nun nur noch Klassenerhalt. Aber ok, so geht es uns auch. Erstmal die Klasse sichern!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich unterschätze niemanden, aber so ist nun mal meine Meinung! Es sind beide keine schlechten! Habe sie ja schonmal gesehen...werden sehen ob es reicht! Ich freue mich schon auf die kommende Saison und auf Kleve Kellen! Zum Glück ist diesmal der Maik nicht dabei, sonst müsste ich mir die Fachgespräche über Borussia MG zwischen ihm und Michael wieder anhören!! ![]() Schönen Sonntag allen zusammen!! PS: @Crille: Komm du mir mal Montag und Donnerstag zum Training! Werde dann die leere Flasche Bier mitbringen und dich damit mal richtig einseifen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Bezirksliga!
Der GW Flüren II wird in der Saison 09/10 voraussichtlich mit der folgenden Mannschaft spielen: 1. Michael Gerth 2. Sebastian Hallen 3. Volker Klacynski 4. Torsten Lantermann 5. Carsten Heisterkamp 6. Oliver Seibert 7. Frank Ellmann unser Ziel ist dabei die Klasse zu halten, wie es sich für Aufsteiger gehört ![]() Wir freuen uns auf eine Liga mit vielen bekannten Gesichtern, auf viele spannende Spiele und aufs kühle Bier hinterher ! Grüße in die Sommerpause ! Seb @Blümchen: Warn schonmal den Hallenwart, bald tauchen wir beim MTV zum Sommertraining auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Lach ich glaube bis auf Sterkrade und Kellen wollen hier alle die Klasse halten ...
![]() Obwohl ihr doch ne gute Truppe vorweisen könnt , da sollte doch ein Plätzchen im Mittelfeld für euch frei sein ... ![]() Wann spielen die Teams denn alle ihre Heimspiele ? Wir haben uns überlegt das die feuchten Feiern alle 14 Tage nach den Heimspielen uns nicht wirklich weiterbringen und mal ausbleiben sollen! Wir haben uns für ein netten Brunch am SONNTAG MORGEN entschieden. Ist auch viel gemütlicher ![]() Unser Antrag von 10 auf 7-8 Uhr als Anschlagzeit zu wechseln wurde leider abgelehnt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hähä, hallo Sebastian! Ich freu mich schon und hoffe, dass ich meine Sachen rechtzeitig finde! Zur Not jage ich Oppa oder Gustav auf euch drauf (lach, freu)! @Crille Flüren hat in den letzten zehn Jahren ihre Heimspiele eigentlich auch zumeist Sonntag ausgetragen. Da wird es ja wohl bei bleiben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und diese waren auch noch verlegt worden. Kann auch gut sein das dies in den letzten 10 Jahren so war, kann ich nicht beurteilen!![]() Dachte eher an die regelmäßigen Termine!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...und daher wird ab sofort nicht mehr Sonntags morgens, sondern wieder Samstags Abends gezockt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Toni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Damit es nicht zu ruhig hier wird....