|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haifu Whale III --- für 69(!) Euro
Das liegt an der sehr geringenen verfügbarkeit des Belag, der preis wird sicherlich noch auf etwa 30-35 Euro sinken, Er lag ja auch schon mal bei etwa 100 Dollar.
|
||||
|
||||
|
In Europa ?
Dann liegt's doch bestimmt auch daran, dass der Belag wegen der Einfuhr nach Europa so teuer ist oder nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre er von Butterfly würden viele hier im Forum auch 79,- € ausgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöner Beitrag!
Ich musste etwas schmunzeln...OnTopic: Ist der BW 3 schon auf dem europäischen Markt zu haben? Kann irgendjemand Auskünfte über die Schwammhärte machen?
|
||||
|
||||
|
schwammhärte ist 38-41°, wie bei haifu üblich. natürlich kann es auch hier spezialanfertigungen geben.
Der Belag kostet soviel, egal wo man ihn bezieht. und 100Dollar sind 70€, ungefähr. Er kostet aber auch etwas weniger. warum er so teuer ist, keine ahnung... ich vermute es gibt nur versionen die für Nationalkaderspieler gefertigt wurden, und diese waren schon immer teurer... |
|
|
|||
|
|||
|
1. Sind das alles Nationals, also die besten selektierten Beläge!
2. Sind die alle vorgetunt! 3. Kostet ein National H3 der ebenfalls vorgetunt ist nochmals 20€ mehr 4. Seit wann bekommst du bei deinen Tenergys immer die mit der besten Qualität aus einer Produktionsreihe??? mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Hat ihn jetzt jemand schon getestet oder spielt ihn sogar?
Wie ist der Vergleich zu einem Hurricane 3 in max.? - Geschwindigkeit - Spin - Härte evt. mehr Danke im Voraus, Samsonov93
|
||||
|
||||
|
kauf ihn dir doch wenn du bereit bist 70€ für einen Belag auszugeben, der ziemlich sicher eine Haltbarkeit von nicht mehr wie 2-3 Monaten hat...
wie kann man nur auf solche Beläge so geil sein. Wer das bezahlt hat echt zuviel kohle übrig. durch 140€ Euro aufem Schläger wird man nciht besser, nur ärmer... |
|
|
||||
|
||||
|
Hat der eigentlich den gleichen schwamm wie der tuttle beijing (welcher ist mir gerade entfallen, der mit dem violetten Schwamm)?
|
|||
|
|||
|
hi,
also ich habe mir mal einen gekauft und heute mal getestet. muss sagen das er schon mega geil ist... viel schneller als der whale 2 und extrem viel spin mit lila schwamm... aber um ihn öfter zu kaufen ist er wirklich noch zu teuer... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Ich musste etwas schmunzeln...