|
|||||||
| Kreis Köln rechtsrheinisch Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse Süd 09/10
EIL gewinnt mit 9:2 gegen PORZ !
soviel zum thema 1 punkt war aber auch nicht wirklich schwer mit 2 ersatzleuten bei porz ich bin mal gespannt wies jetzt insgesammt in der tabelle aussieht.
|
||||
|
||||
|
ja läuft doch grade alles prima !
Eil 2 gewinnt mit 9:3 gegender favourite Bärbroich 3 (favourite vllt falsch geschrieben). ich bin mal gespannt wie es mit den anderen aussieht ... aber hier im bereich des Forums 1 KK passiert nicht mehr viel, oder ?
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung, vor allem in der Höhe nicht zu erwarten.
Leider tummeln sich hier nicht soviele Leute rum, kleiner Tip, auf der ertsen Seite ist ein Link zu einer anderen "labergemeinschaft", wo zumindest mehr rechtsrheinische mal was schreiben. Götz |
|
|
||||
|
||||
|
könntest du mal den link online stellen...?
ich finde den grade nicht lg
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, für alle die es noch nicht wissen, TV Ensen Westhoven ist Meister geworden, hat die Religation gegen Quettingen II gewonnen und ist somit in die Kreisliga aufgestiegen.
Wir sind alle sehr glücklich, nun gillt es die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Da wir unseren "Genpool" auffrischen wollen sind wir glücklich über neue Spieler, die eventuell auch Interesse haben, sich an der Jugendarbeit zu beteiligen. Gruß Götz http://www.tv-ensen-westhoven.de/tis...is/index.shtml |
|
|
||||
|
||||
|
hi götz,
sag mir mal bitte warum ihr trainer sucht ? in tt-live steht drin das ihr noch welche sucht ... aber auf eurer seite steht das ihr 4 trainer habt !! zwar 2 assist trainer und 2 trainer... so viele seid ihr doch garnicht das ihr so viele braucht, oder ? ![]() LG
|
||||
|
||||
|
Wenn Niko weg zieht haben wir mit Frank nur noch einen, da ich halt nur zwischendurch mal aushelfen kann und der Ü-leiter der Hobbyspieler nichts mit dem Jugendtraining zu tun hat. Wir werden in Zukunft einen dritten Tag für die Jugend anbieten und brauchen somit mindestens einen Trainer, der diesen Tag regelmäßig abdecken kann. Es hilft halt nicht, wenn ich mich an einen Tag jede 2. Woche dahin stelle und an den anderen Tagen, wenn ich nicht kann, mal der und mal der, dann laufen dir die Kinder weg.
Götz |
|
|
||||
|
||||
|
wohin zieht denn der nico ?
geht der vatta dann mit ? wechseln die dann den verein, oder was ? an welchen tagen und ab wann braucht ihr denn einen trainer ? welche lizenz sollte der denn haben ? mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.