|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Zitat:
Ist er so ein schlimmer Finger??!!?? Grüße Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Killy,
das war auf das Sportliche bezogen wie z.B das er mal bei einem Doppel glaube gegen Millingen war es plötzlich so angepisst war oder was auch immer das er keinen einzigen Ball zurück geschlagen hat kann man glaub ich auch noch hier in einem älteren Forum nachlesen. Daher denke ich würde sowas sicher zu Diskussion führen wenn so etwas vorkommt da es doch schon den Spielspaß aller beteiligten hemmt und die eigene Mannschaft insbesondere den Doppelpartner weniger erfreut ![]() Wenn etwas falsch rüber kam Sorry ![]() Gruß Daniel Weiß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube das würde bei uns zu deutlich mehr führen als "Diskussionen". Ich denke das er bei Kranenburg mit Udo doppelt, denn er scheint ja so ein wenig seiner Duftspur zu folgen. Wenn ich die letzten Jahre so verfolge. (Nichts für Ungut Udo!!) Ich glaube nicht das er sowas mit Ihm anstellen wird ![]() Belassen wir es dabei. Schöne Grüße aus Elten Killy |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
nicht nur er daniel
![]() ich sag nur english open
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich daran erinnern das er sogar damals wo ich noch in Ka-Li gespielt habe und er in Menzelen er ein super möchtegern Trikot mit massig Werbung von allem was Rang und Namen inklusive Nachname beflockung hatte ^^
Was war denn mit den English Open???
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Rasanter R53 ultramax Schwarz Geändert von Christinho (12.08.2009 um 08:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
muss den forenbeitrag nochmal raussuchen und mich in die materie einlesen
|
|||
|
|||
|
Na Freunde der Nacht - Randolf P. (übrigens grandioser Vorname finde ich) hin oder her - ich habe auch nur Gerüchte vernommen; lassen wir Ihm die Chance mit Leistung zu überzeugen.
Wie sieht es denn mit einer Einschätzung der Teams und mit einem Tippspiel aus ? Ich würde die Auswertung übernehmen und spendiere dem Sieger eine Flasche Alkohol (was auch immer) !Doch erst einmal die Einschätzungen bitte ! Schönen Sonntag ! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So ich gehe jetzt in den Urlaub. Hasta Luego Amigos, Killy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Zudem sorgt er ja ab und an für Diskussions würdigen Gesprächsstoff