|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
bin mal auf morgen gespannt, ob es wieder so viele werden. für mitte juli ist das schon wirklich sehr viel, abgesehen davon, dass wir nur noch 3 mannschaften haben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Hi,
nachdem jetzt die Aufstellungen genehmigt sind, sieht man schon ein wenig klarer. Soll kein Understatement von uns sein; aber ich sehe Okarben und Neuberg sehr stark und als absolute Meisterschaftsaspiranten. Wir vom TFC könnten in Lauerstellung spielen...Aber auch Kesselstadt, sofern sie mit Rothe spielen ist nicht von schlechten Eltern..Neuse ssehe ich auch im oberen Mittelfeld. Wird sehr interessant! Gruss vom TFC |
|
|||
|
|||
Hier mal die Meldungen. Gebt mal eure Favoritentipps ab und so die anderen Plätze.
TTV Gründau 1953 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Freund, Patrick 1.2 Noß, Michael 1.3 Rödl, Frank 1.4 Dönges, Johannes 1.5 Weinel, Dr. Uwe 1.6 Lauber, André JFG 1.7 Guglas, Christoph TV 1860 Kesselstadt Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Rothe, Stefan 1.2 Hees, Jürgen 1.3 Frank, Michael 1.4 Hrubes, Ferdinand 1.5 Buchholtz, Christian 1.6 Schnell, Hartmut 1.7 Kmiecik, Paul 1.8 Nowigk, Rüdiger TV 1907 Gelnhaar Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Rosonsky, Michael 1.2 Pascher, Raymond 1.3 Sauer, Heinz 1.4 Ammersbach, Marcel 1.5 Stein, Klaus 1.6 Frank, Stephan TTC Assenheim 1951 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Malaika, Adam 1.2 Schmitter, Thomas 1.3 Nitschke, Thorsten 1.4 Hessel, Peter 1.5 Papp, Albrecht 1.6 Freienstein, Siegbert TV 1894 Okarben Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hausner, Udo 1.2 Celan, Robert 1.3 Engelhaupt, Andreas 1.4 Gnisia, Ralf 1.5 Frenkel, Sven 1.6 Zielke, Daniel TSC Freigericht Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Reus, Christian 1.2 Akpinar, Orkan 1.3 Franz, Alexander 1.4 Winhold, Marcel 1.5 Pantkowski, Dr. Guido 1.6 Helmling, Markus KSG Unterreichenbach Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Littig, Dimitri 1.2 Schöner, Matthias 1.3 Hübner, Alexander 1.4 Neidhardt, Stefan 1.5 Korn, Ingo 1.6 Haas, Markus TTC Bernbach Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 König, Tobias 1.2 Aul, Alexander 1.3 Pinkert, Maurice 1.4 Trageser, Wolfram 1.5 Karl, Thomas 1.6 Eckrich, Harry 1.7 Weidner, Michael 1.8 Pfahler, Manuel TFC 1884 Steinheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bohländer, Oliver 1.2 Dieser, Artur 1.3 Bohländer, Frank 1.4 Richter, Martin 1.5 Hoffmann, Sven 1.6 Kuhmünch, Volker TTG Büdingen-Lorbach II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Haselberger, Rainer 2.2 Hamburger, Sven 2.3 Hampel, Jürgen 2.4 Reutzel, Marcel 2.5 Kleinschmidt, Rolf 2.6 Hamburger, Dr. Kai 2.7 Preißer, Dr. Friedrich TTC Steinfurth Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status TTC Neuberg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Alt, Timm 1.2 Bulle, Rene 1.3 Czerny, Alexander 1.4 Stettner, Jens 1.5 Bull, Andreas 1.6 Zimmermann, Tim Geändert von André Lauber (31.07.2009 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
das wird wieder ne harte Runde vorne... :-)
Aber die Mitte ist auch genial besetzt mit u.a. Czerny, Stettner, Hübner, Bohländer, Trageser, Pinkert, Frank, Hrubes.... Geil, freu mich schon auf die Saison! |
|
|||
|
|||
Die Runde wird bestimmt wieder megaspannend, ich freue mich auch
![]() Aufstiegskandidat ist für mich Okarben, die hinteren Plätze werden wieder heiß umkämpft sein zwischen mehreren Teams |
|
|||
|
|||
Vorrausgesetzt, das wir es schaffen, komplett anzutreten und wettkampffähige Doppel zu stellen, sehe ich uns auch ein bischen oben
![]() |
|
|||
|
|||
Topfaforit ist für mich steinheim,von 1-4 top besetzt spitzen einser doppel und hinten gute leute die mann erst mal schlagen muss.
neuberg ist die feierstärkste mannschaft der liga hat das zeug steinheim zu schlagen müssten dann die eine oder andere party auslassen ![]() okaben ist auch sehr stark hängt aber vieles davon ab wieviel robert celan trainiert hat(wenn fit top ).hausner,engelhaupt und gnisia sind ja bekannte grössen. bernbach mit könig kann auch noch ein wörtchen mitreden. mein tipp: 1 steinheim 2 okaben 3 neuberg 4 bernbach (mit könig alles möglich) aber gott sei dank habe ich keine ahnung ![]()
|
|||
|
|||
also ich tippe mal die ganze Tabelle, hab allerdings noch nicht so viel Erfahrungen:
1 Steinheim 2 Okarben 3 Neuberg 4 Neuses 5 Bernbach 6 Kesselstadt 7 Gründau 8 Assenheim 9 Gelnhaar 10 Unterreichenbach 11 Büdingen-Lorbach 12 Steinfurth das ist einfach mal drauflosgetippt ![]() wobei unten alles passieren kann von 7-12 Geändert von André Lauber (01.08.2009 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für mich ist Steinheim die stärkste Mannschaft. Es gibt zwar einige Teams die gegen sie gewinnen können, aber diese werden nicht so eine hohe Konstanz wie der TFC haben. Für die drei letztgenannten Mannschaften dürfte es schwer werden, aber Chancen auf den Ligaerhalt sind trotzdem vorhanden. Der Unterschied zu den davor platzierten Teams ist nicht so groß.
1 Steinheim 2-3 Neuberg, Okarben 4-6 TVK, Bernbach, Neuses 7-9 Gelnhaar, Assenheim Steinfurth 10-12 Gründau, Unterreichenbach, Büdingen-Lorbach |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.