|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Der WTTC Bochum spielt wiefolgt:
Hourtz Schaefer Owczarczak Damwerth Kimerlis Rogalla wobei sich dei der genauen Aufstellung auch noch etwas ändern kann. Damit sollte der Klassenerhalt machbar sein |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Wattenscheid II mit:
Faber Beissert Hübner Fitzke Rosen Pfeifer Kunze |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen, damit zählt Wattenscheid aufjedenfall zu einem der hohen Favoriten... ohne viele andere Aufstellungen zu kennen...
wenn sie so durchspielen können, werden sie ein "deutliches" Wörtchen um den Aufstieg mitreden... war ja letzte Saison schon knapp, aber da konnten sie nicht durchspielen wegen Ersatzgestellungen für die 1.ste Mannschaft... |
|
|
||||
|
||||
|
Wattenscheid sicher vorne dabei aber wenn ich mir DSC Wanne angucke sind die noch nen Stück besser. Und wenn Ruhrstadt Herne nach den ganzen zu und Abgängen auch noch 2 aus der 2. oben drauf bekommt. auha. Und den BVB würde ich auch nicht abschreiben. Wenn die auch jemand aus der 2. bekommen und Kötter und Katlun sich so weiter entwickeln....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird ne schwere Aufgabe diese Saison...
|
|
|
|||
|
|||
|
sehen wir auch realistisch und locker dieses jahr
denke an dsc wird nicht viel zu rütteln sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das habe ich auch schon gehört...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich glaube wir spielen mit Lindner Langkau Lange Metzlaff Schemp Kühlem Wobei die Reihenfolge noch nicht feststeht. Es hätte so schön sein können...... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann reiht Ihr euch wohl nunmehr in die 10 Mannschaften umfassende Liste der "um-den-Klassenerhalt-kämpfenden" ein. Wer wird denn jetzt Dritter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

wird ne schwere Aufgabe diese Saison...