|
|||||||
| Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
@Hülse!
Haste Recht! Kannst mir ja heute Abend einen mitbringen! Da ich den allerdings wahrscheinlich nicht bekomme, muß ich es mit neuem Material versuchen! Bis heute Abend Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
war n heftiger Abend, was Hegi... ![]() Mein ganzes Knie ist bunt, n feiner Bluterguss ![]() ![]() Scheiss Rundlauf mit Bier, solte man lassen... Ansonsten war's n netter Abend, wo das Spiel doch eher Nebensache war... Haste mich ja nach dem Spiel noch geschlagen, aber ich war ja auch schon betrunken ![]() ![]() In der Saison zählt es, was ?? ![]()
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Ja war ein geiler Abend! ![]() Mit Deinem Knie ist nicht so schön! Ich hoffe es sieht jetzt schon wieder besser aus! ![]() ![]() Jo, das Spiel war ja dazu da um mal ein bißchen Spielpraxis zu bekommen. Nach dem Sieg gegen Dich, auch wenns nach ein paar Bierchen war und der ein oder andere Kräuterschnaps als Absacker diente bevor wir am Tisch standen, bin ich ein bißchen optimistischer gegen Dich zu gewinnen.![]() ![]() Die Ortsmeisterschaften am WE waren hoffentlich erfolgreich! Man sieht sich spästens am 31.10. bei euch inner Halle. Da gehts dann drum. Gruß Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier eigentlich mit den anderen Mannschaften?? Ich glaube wir müssen bei den Spielen wohl erstmal Werbung machen, bevor hier fleissig geschrieben wird, was
![]() ![]() Gebt doch mal eure Tipps für die Platzierungen der einzelnen Mannschaften ab, oder sowas... Wer sind die Aufstiegsfavoriten bzw wer muss (ausser uns) noch kämpfen um in der Klasse zu bleiben.... ![]() Noch zehn Tage bis Saisonbeginn
|
|||
|
|||
|
NA gut Wagi, dann versuche ich mal mein Glück und tippe den ersten Spieltag gleich mit:
Plätze 1 - 4: Mesum, Recke, Hauenhorst und TTR Plätze 5 - 8: Emsdetten, Velpe Süd, Steinfurt und EtuS Plätze 9 - 12: Dickenberg, Salzbergen, Laggenbeck und Altenberge Zum 1.Spieltag: Altenberge 6:9 Salzbergen; Aufsteiger gegen den Gewinner der Relegation, Sieg für die Truppe um Noppe Wagi, Salzbergen einfach oben eine Macht!!^^ Dickenberg 7:9 Emsdetten; Emsdetten ist schwer einzuschätzen doch wird es gegen die Truppe vom Dickenberg auch ohne die Abgänge noch reichen EtuS 9:4 Laggenbeck; Laggenbeck nur noch mit einem "alten Hasen" sorry Peter, aber ich glaube es wird eine schwere Saison für euch B´furt 5:9 TTR; Auf- gegen Absteiger, eigentlich sollte es für das Team aus Rheine klappen. Wie gut oder schlecht ich mit meinen Einschätzungen liege muss man erst mal sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps für's Wochenende:
Altenberge - SVA : 7:9 Wird glaube ich ne knappe Sache, jedoch glaube ich das wir am Ende kanpp die nase vorn haben werden aufgrund unserer psychischer und physischer Belastbarkeit ![]() Dickenberg - Emsdetten: 8:8 Riecht irgendwie nach unentschieden, falls eine mannschaft mit Ersatz antreten muß kippt das Ergebnis zu der einen oder anderen Seite... Etus - Laggenbeck : 9:4 Ne relativ klare sache. da sehe ich die Jungs von Etus eigentlich in allen Positionen vorne... B'furt - TTR : 2:9 Ein deutlicher Sieg vom Absteiger gegen den Neuling aus B'furt. Dürfte nichts anbrennen mfg Wagi
|
|||
|
|||
|
Altenberge - SVA 9:6
Dickenberg - Emsdetten 9:7 Etus - Laggenbeck 9:5 B'furt - TTR : 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Die Saison fängt an! Endlich! Dann tippe ich mal: Altenberge - SVA 6:9 Oben ist der große SVA einfach zu stark. ![]() Dickenberg - Emsdetten 9:5 wenn ichs richtig im Kopf habe ist Dickenberg ganz gut. ETuS - Laggenbeck 9:7 enges Rennen kann auch andersrum oder 8:8 ausgehen. Steinfurt - TTR 4:9 ganz locker! Wir wollen von Anfang an oben dabei sein! ![]() Bin gespannt wie wir den super kurzfristigen Ausfall von Ulli Linde in der 2. kompemsieren. ![]() Mein Tipp für die Abschlußtabelle: ![]() 1. TTR Rheine 2. TuS Recke 3. TV Mesum 4. Dickenberg 5. ETuS Rheine 6. Velpe Süd 7. Laggenbeck 8. Emsdetten 9. Salzbergen 10. Hauenhorst 11. Steinfurt 12. Altenberge Da ich die Mannschaften nur teilweise kenne, kann es auch völlig anders ausgehen! Wobei ich mir bei den oberen Mannschaften sicher bin, Recke, Mesum und wir machen die Aufstiegsplätze unter uns aus. ![]() Viel Spaß und Erfolg euch allen! Gruß Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Tabellenführer !!!!!!!!!!!!:d
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Der große SVA ist unser neuer Konkurent im Kampf um den Aufstieg! ![]() Glückwunsch an die Mannschaft um Wagi, Hülse und co! Wir sind auch gut gestartet mit einem 9:3 in Steinfurt. Was deutlicher aussieht als es ist. 5 von 6 Spielen die im 5. Satz entscheiden wurden gingen an uns.![]() Dann gehts am WE zum ersten Topspiel nach Mesum, wird verdammt schwer für uns. Gruß Hegi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

zu gewinnen.