|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterschnitt gegen Topspin
ja das habe ich gedacht aaber ich wollte es nicht sagen der mensch ist zu wundern fähig, wenn er hart genug trainiert
also, nichts ist unmöglich leute! und unterschnitt-bälle auf topspins schonmal garnicht! lg |
|
|||
|
|||
Ja, kurz nicht, aber mit US schon!
|
|
||||
|
||||
Mein Belag ist so anfällig, ich kann gegenziehen, wie ich will, der Ball kommt manchmal sogar auf meine eigene Platte, das ist doch nicht normal, wie soll ich da vorgehen, bin sehr angriffsorientiert
|
|||
|
|||
Nächstes Mal erst Gebrauchsanweisung lesen bevor man einen TT-Schläger ausprobiert ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du, eher bin ich, bevor mein Belag, schuld?
|
||||
|
||||
lol die fragen sind ja teilweise fast schon so genial wie meine XD
wen der ball auf deiner seite runter kommt machste halt ihrgendwas falsch ... was hat das den mit anfällig zu tuhen ? |
|
||||
|
||||
Naja, kann ich dir sogar beantworten
Mein Schläger vorher, war nicht so anfällig und daher kam der Ball bei Unterschnitt etwas häufiger rüber, jetzt jedoch nicht mehr, da mein Belag anders reagiert, deswegen war die Frage, ob die Umstellung der Technik oder der Beläge von Vorteil wäre...aber um mir mal selbst zu antworten, da ich heute leider nicht so nette Antworten bekomme, ich muss die Technik verändern
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den Satz lasse ich mir einrahmen. Darf ich den in meiner Signatur verwenden???
|
|
|||
|
|||
Der Schläger ist anfällig...
Also ist Timos Schläger völlig unanfällig und macht völlig neue Sachen mit dem Ball? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.