|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2009/10
Und der dritte Sieg in Folge:
Collinghorst - SVP II Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:2 Doppel 0:3 Starke Leistung, so kann es weiter gehen
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende:
SV Potshausen III - SV Teutonia Stapelmoor 5:9 TTC Neudorf II - SV Concordia Neermoor 9:4 TuS Weener - SV Warsingsfehn III 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Understatement ist auch eine Taktik.
|
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Fall kann ich seinen Tip sehr gut verstehen, denn Neudorf ist in meinen Augen Topfavorit Nummer 1, vielleicht kann Potshausen 2 mithalten, aber danach klafft eine große Lücke...
Geändert von Zauberer111 (17.09.2009 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arno,
was heisst hier Understatement. Ich zähle uns wahrlich nicht zu den Favoriten. Michael ist wohl zu uns gestossen, da aber Heini nicht mehr zur Verfügung steht, ist das sicherlich keine Verstärkung. Wenn Du dir dann noch die Ergebnisse unseres unteren Paarkreuzes ansiehst, sind meine Tipps eigentlich logisch. Das Stapelmoor so emotionslos an die Tische geht, ist ja auch nicht zu erwarten gewesen. Ich denke da stimmt in der Mannschaft auch nicht alles. Zu unserem Spiel gegen Neudorf hat Mike eigentlich alles gesagt. Andre Braje ist oben eine Nummer und gegen Richard habe ich solange ich spiele noch nie gewonnen. Realistisch sehe ich uns im unteren Mittelfeld, denn ich halte noch einige Mannschaften für stärker. Ich lasse mich aber gerne eines Bessseren belehren. Oli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Glück geht es nicht immer mit Logik.Unteres Paarkreuz hat den Punkt gesichert! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich nicht so. Zugegeben das obere Paarkreuz ist gut besetzt, aber die folgenden Spieler waren in der vergangenen Saison auch nicht die Überflieger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach unserem Spiel in Neudorf glaube ich auch nicht, dass sie der Topfavorit sind.
Ich denke nach den bisherigen Ergebnissen ist wohl der SV Posthausen 2 Favorit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unsere Zweite spielt momentan sicherlich einen sehr starken Ball, aber die Saison ist noch lang. Ich bin mal gespannt, wie es am Freitag aussieht, denn unsere Dritte wird sicherlich Selbstvertrauen aus dem Punkt gegen Stapelmoor gezogen haben und einen harten Kampf liefern. Dennoch mein Tipp: 9:4 für SVP II.
|
|||
|
|||
|
Da die nächste Runde bereits am Mittwoch beginnt, hier meine Tipps:
SV Eintracht Nüttermoor II - TuS Weener 6:9 SV Potshausen II - SV Potshausen III 9:5 VfL Iheringsfehn III - TuS Collinghorst 2:9
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Understatement ist auch eine Taktik.
Zum Glück geht es nicht immer mit Logik.