|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1? | |||
Robert Enke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 26,00% |
Manuel Neuer |
11 | 22,00% |
Tim Wiese |
8 | 16,00% |
Rene Adler |
13 | 26,00% |
Roman Weidenfeller |
3 | 6,00% |
ein anderer |
2 | 4,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Zitat:
Aber wenn er bei einem Top-Club spielen würde, dann wäre seine "Lobby" natürlich besser, keine Frage. Aber das wird nicht passieren. Keiner der deutschen Top-Clubs hat ein Torwartproblem, bis auf Bayern und für die dürfte Robert Enke zu alt sein. Gruß Philipp
|
||||
|
||||
ganz klar: Tim Wiese
|
|
||||
|
||||
Warum, begründung, oder einfach nur so, weil er dir besser gefällt?
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso zu alt? ich behaupte, dass enke noch mindestens 3-5 jahre gut spielen könnte. wenn bayern ihn sich holt, haben sie einen klasse torhüter, allerdings glaube ich, dass der enke zu "brav" ist für die bayern. der hat nicht diese "arschloch-ausstrahlung" wie z.b. kahn oder teilweise auch neuer ( ist nicht böse gemeint, sondern mehr im sinne von positiv-verrückt)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch das Robert Enke noch gute 5 Jahre auf dem jetzigen Niveau weiterspielen könnte. Keine Frage. Aber für die Bayern ist er m.E. keine Alternative. Die möchten sich glaube ich, einen jungen und talentierten Torhüter holen, der sich im Laufe der Zeit zu einem Führungsspieler wie Oliver Kahn entwickeln kann. Ich glaube das Robert Enke, in den Augen der Bayern Bosse, nicht mehr "formbar" ist. Außerdem möchte Enke m.E. auch nicht weg aus Hannover, auch wenn das seinem weiteren Werdegang natürlich zuträglich wäre. Gruß Philipp
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann keiner... Dann müssen die Bayern wohl ohne Torwart spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube die Bayern finden schon noch nen guten Torwart, denn vor allem können sie sich ja auch nen guten leisten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klar finden die Bayern einen spielerisch guten Torwart, aber einen Motivator, einen Antreiber, einen Leader, wie Oli Kahn werden sie sicherlich nicht finden, wobei sie so einen dringend bräuchten. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde gern einen Welttorhüter wie Gianluigi Buffon in der Bundesliga und insbesondere bei den Bayern sehen.
|
|||
|
|||
hätte hertha nicht schon einen genialen torhüter, würde ich mir diesen hier wünschen... http://www.youtube.com/watch?v=WEnTEsRvVTo
wenn er denn noch spielt... für schalke ist dieser hier eigentlich noch zu gut... http://www.youtube.com/watch?v=d_brX...eature=related würde mich aber trotzdem freuen, ihn dort spielen zu sehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.