|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Also mir haben 2te Mannschaft endlich aufgestellt..
Markus will wieder Spielen dann haben mir ein sehr starke hintere paarkreuz … 2. Herren 3. Bezirksliga Nord 1. Lindner, Christian 2. Fiedler, Julius 3. Birmele, Axel 4. Fät, Petru 5. Ahmels, Christian 6a Neubert, Thomas 6b Baer, Markus Unsere Ziel aufstieg.... |
|
|||
|
|||
... bei stein auf 6b markus baer ? find ich wirklich klasse falls der wieder zeit/lust hat zu spielen. jetzt fehlt nur noch matthias edelhäuser und beide wären bei entsprechendem training auf jeden fall eine bank im hinteren paarkreuz. da lohnt es sich mal bei einem spiel vorbeizuschauen :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bist herzlich eingeladen ich war auch überrascht das er wieder spielen wollte Kamm auch ins Training,, Neubert Thomas wird in Regensburg studieren er kommt nur zu manche spiele und Markus ist für ihn ein gute Ersatz ich kenne persönlich seine Stärke von früher nicht aber er hat ein super Technik immer noch… |
|
|||
|
|||
Jetzt gibt es endlich Gewissheit über die Aufstellung des TV Erlangen. Meiner Meinung nach sind sie mit dieser Mannschaft der absolute Topfavorit. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ab und an mal mit Ersatz antreten...
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso. Aufsteigen wird der TV Erlangen III, es sei denn sie nehmen die Sache zu locker, dann können Ammerndorf, Uttenreuth oder Stein vielleicht für ne Überraschung sorgen.
Mann ist die Liga jetzt stark! Der Abstiegskampf könnte richtig spannend werden: Für Langenzenn wirds wohl extrem schwer, aber bei drei Absteigern könnte es auch Mannschaften treffen, die in den letzten Jahren ehr oben dabei waren. Eigentlich hätte ich ja noch auf TV Fürth getippt, aber wenn der Gottinger wieder dabei ist und ein Hübner nur hinten spielt, ist die Mannschaft auch in der Lage ordentlich zu punkten. Bin auch mal gespannt auf die Jungen Wilden vom SC Adelsdorf... Gibt´s eigentlich noch Karten für Adelsdorf gegen Zeckern? - Wenn ja bitte eine für mich reservieren - Oberrang Mitte, wenn´s geht. ![]()
|
||||
|
||||
Es wird doch eine spannende Saison…
Aber erstmals es sollte gespielt werden und wie gesagt wer besser ist hat den Aufstieg verdient… Sind super Spieler dabei Mann kann ein höher Niveau anschauen… ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich geb mal meinen Tipp ab:
Altenberg - TV Erlangen III 4:9 Langenzenn - Ammerndorf 1:9
|
|||
|
|||
jetzt geht´s ja wieder los :-)
altenberg - tv erlangen III 1:9 langenzenn - ammerndorf 2:9 |
|
|||
|
|||
Altenberg - TV Erlangen III 3:9
Langenzenn - Ammerndorf 2:9 |
|
|||
|
|||
Altenberg - TV Erlangen III 1:9
Langenzenn - Ammerndorf 4:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.