|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
So, damit die Grevener die Vormachtstellung zumindest im Forum weiter ausbauen geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu...
|
|||
|
|||
|
So, dann wollen wir der Vormachtstellung der Grevener mal Paroli bieten.
Im Forum könnten wir es evtl. noch schaffen; an der Platte wird die DJK Blau-Weiß klarer Favorit sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Mettingen ist ja auch noch da
und das gleich mit 2 Mannschaften..also von wegen vormachtsstellung..wenigstens hier könn wir euch ärgern..grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, Gruß aus Metelen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() @ alle Langsam kommt ja Bewegung rein. Aber erstmal die große lange Sommerpause. Wann kommen eigentlich die Spielpaarungen zu tage? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber eins interessiert mich dann doch, wie kommt ihr darauf, dass ihr als Vierter der letzten Spielzeit gegen uns als Aufsteiger "keine Chance" haben solltet? Das ist ja wohl ganz heftiges "Understatement" ![]() Ich sehe ausser Rheine II keine Mannschaft, gegen die man "keine Chance" hat. Das gilt für uns ebenso wie für Euch! Rheine wird mit ziemlicher Sicherheit 44:0 Punkte erspielen, alle anderen sind schlagbar und da ist alles offen. Ich wiederhole mich gerne: Wir wollen in die obere Tabellenhälfte und dann "schaun mer mal", wie es so läuft und was da sonst noch drin ist.
|
|||
|
|||
|
und der jaukel ist auch am start.ja dann man jöööööööööööööööh
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
der Vorrundenspielplan steht im click-tt! 1. Spieltag: Metelen II - Leeden/Ledde Neuenkirchen II - BW Greven Mettingen II - Ibbenbüren Kinderhaus - Mettingen I Gravenhorst - Metelen III Burgsteinfurt IV - Rheine II 2. Spieltag: Leeden/Ledde - Mettingen II Metelen III - Metelen II Mettingen I - Gravenhorst Neuenkirchen II - Kinderhaus Ibbenbüren - Burgsteinfurt IV BW Greven - Rheine II Ist für uns Grevener schon ein hammerhartes Auftaktprogramm. Aber wir freuen uns drauf.
|
|||
|
|||
|
Stöhnen hilft nicht
![]() Auch wir Leedener haben mit Metelen 2 und Mettingen 2 ein hammerhartes Auftaktprogramm. Hoffe nur, dass "meine" Jungs in der Sommerpause nicht zu viel Tennis spielen. Ansonsten freue ich mich auch auf den Saisonstart, insbesondere auf die 3. Halbzeit auf der Tribüne beim ersten Auswärtsspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke da kann man schon mit 2:6-8 Punkten starten...
@Jaukel Es ist Mettingen II, die sollte man schlagen ;> @ Reinhard Kein Understatment, nur Realist ;> |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

und das gleich mit 2 Mannschaften..also von wegen vormachtsstellung..wenigstens hier könn wir euch ärgern..