|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr. B
Soooooo!!
Hier nun die Aufstellung des TV Vennikel II !! Da wir so zusammen bleiben als Aufstiegstruppe kann unser Ziel als Aufsteiger nur der Klassenerhalt sein!!! 1. Luhn 2. Seifert (ich freue mich Jörg) ![]() 3. Kolo 4. Götz 5. Seidel 6. Brück 7. Voll Die Saison kann von mir aus schon los gehen!!! ![]() Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr. B 2009/10
Hallo Marco,
fein fein. Ich warte leiber noch die Ferien ab zur Zeit denke ich 3:0 für dich aber mal schauen wenn der Schläger wieder in der Hand liegt. Ähhh Du spielst doch gerne gegen Noppen oder ? ;-) Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mische ich mich auch mal ein:
TTF Rhenania Königshof spielt in folgender Aufstellung: 1.Derichs, Thomas 2.Kranen, Frank 3.Pratt, Colin 4.Dohmen, Markus (MF) 5.Troost, Oliver 6.Hannappel, Horst 7.Geuenich, Matthias 8.van der Meulen, Michael 9.Aretz, Christoph 6 Leute aus der ehemaligen 4. Herren, 3 aus der "alten" 5. Herren. Mal sehen was sich ergibt. Wäre mit dem Klassenerhalt "schon mal" zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Dank einiger Änderungen nun doch keine Matches im Dorf gegen die Jungs aus Vennikel.. Schade ;-) werde dies dann an einem Trainingsabend nachholen müssen. An unserer 1 hättest Du sicher viel Freude gehabt... Noppi sei Dank
Auch Stefan leider aus der Reichweite gelaufen. Auf das die Spiele wieder beginnen können, sieht für mich mit den nun beteiligten Mannschaften auch sehr interresant aus. @ Königshof mal nicht so tiefstapeln für die unteren Tabellenränge bieten sich da sicherlich andere mehr an.. Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
so sind wir nun einmal
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Spiele haben begonnen, nach schwachen Anfang im Doppel haben insgesamt ca 160 Jahre (oder noch mehr) VFL zugehörigkeit gegen die Ex Truppe ( mind. 80 Jahre zugehörigkeit ) 9 zu 3 gewonnen. Einzelheiten hierzu wie immer im ClickTT.
Fazit:-wie immer muss erstmal jedes Spiel gespielt werden. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
So mach mal einen auf allein Unterhalter.
Spiel gegen Vfl Willich in angenehmer Umgebung 9:6 für Willich nach 7:0 Führung noch etwas Ergebniss Verbesserung getan. Mit unsere Aufstellung aus meiner Sicht o ptimal gelaufen. Sind nun für das Rückspiel auf Revanche aus.Rheinhausen ohne 5 Stammspieler. Ziel weiterhin oberes Drittel. Hoffentlich kompletter am nächsten Spieltag dann auf ein neues. Gurß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Mangels anderweitiger Unterhaltung ich mal wieder. Vfl gegen Straelen 2 9:4 beide etwas Ersatzgeschwächt denke aber mel ergebnis geht in Ordnung. Highlight der Klasse am 03.12. in Lank meiner Meinung nach. Mal schauen was rauskommt ;-)
Gruß Jörg P.S. Schade das Venn ikel nicht hier ist wäre dann mehr los...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Lank II hat die Tabellenspitze verteidugt. Mit einem überraschenden, klaren Sieg von 2 : 9 bleibt ASV weiter Tabellenerster. Viele Grüße aus ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ups hier ist ja noch einer der schreibt...
, wie auch in Click TT zu sehen RH gegen Nieukerk gewonnen. Scheint ja evtl. auf ein " Finale " am letzten Spieltag auszugehen. Mal schauen ob die Tabelle bis dahin nicht evtl. noch etwas durcheinander kommt evtl. schlägt das Gespenst aus Mühlhausen ja auch noch weiter zu.. Schade das Udo nicht mehr dabei ist, verliere zwar gegen Ihn aber macht immer viel Spass. Gruß Jörg P.S. abgerechnet wird immer erst am letzten Spielttag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.