|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
Zitat:
nochmal glueckwunsch zum verdienten sieg vom sonntag! und gestern habt ihr direkt einen sieg nachgeschoben! vorne verliert jan gegen klaus roth . beim klaus zahlt sich das gute training ueber monate aus![]()
|
||||
|
||||
|
Danke, haben gestern in Pfungstadt doch nur mit einem Ersatz gespielt.
Hat aber gereicht. Jan war nicht so gut drauf. Jetzt kommt Weiterstadt, auch da ist alles möglich. Unter die ersten Fünf zu kommen muss unser Ziel sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe zwar keine Ahnung welche Gruppe All-rounder spielt bzw. wer das ist, aber das Freundschaftsspiel KL FFm vs. KL Da-Di kannst du auch gerne von uns haben! Ich spiele extrem gerne um Bier! Und dann noch gegen dich, das wäre mir mein persönliches japanisches Kirschblütenfest! ![]() So ein verlorenes Spiel in der Runde würde ich mal nicht überbewerten. Die LN sind nicht tot. Mal nicht so fatalistisch an die Sache rangehen. Selbst ich kriege das hin - und du bist der bessere Noppenspieler. Ich bin sicher, dass Roland die RR vorrutschen wird. Und offensichtlich habt ihr gute Doppel. Das hat doch Perspektive. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Peinlich, peinlich ...
nach einer PN weiß ich nun, dass ich mit ALL-rounder zusammen spiele ... ![]() Ich mache das Freundschaftsspiel in der Mannschaft gerne zum Thema. ... so von Mittelfeldmannschaft zu Mittelfeldmannschaft. Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (09.09.2009 um 10:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ah da kommt ja Hilfe zum Bierkästen abtransportieren :-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wuerde mich freuen, wenn es mit einem spiel gegeneinander klappen wuerde. evtl. vor der naechsten runde bei euren rr-vorbereitungswochenende?! spinshot: mit den noppis klappts schon ganz gut, ich denke, das ich noch sooo viele spiele gewinnen werde, das roland max. in die mitte kommt. (ist halt wie frueher in bad homburg: an mir kommt er nicht vorbei )und an unserer nr. 1. kommt er eh nicht vorbei.
|
||||
|
||||
|
Na dann. Schauen wir mal ob an einem netten Zwischenrundentestspielchen mit Ausspielung der hintan zu verkonsumierenden Gerstenkaltschale Interesse besteht. Allerdings erhöhen sich mit fortschreitender Runde die Chancen für uns kompletter zu spielen. Hans fehlt derzeit oft - auch im Doppel.
Heute abend spielen wir gegen die FTV. Die mutieren aufstellungsmäßig auch zur Wundertütenmannschaft und wir hatten Not eine 6er Mannschaft zu stellen. Ist aber heute abend eine ordentliche Truppe, mal sehen was dabei herauskommt.Euch viel Erfolg! Nik .
|
||||
|
||||
|
wixhausen konnte am freitag gegen arheilgen 9:1 gewinnen.
wir ohne knye und schnopp, dafuer mit edeljoker schmidt, der als linkshaender dafuer sorgte, das ich seit sehr langer zeit mal wieder im doppel angaben mit der VH machen und annehmen musste .zu NULL verhinderte sickmann gegen wesp, der mit der spielweise wenig anfangen konnte. 1-2 andere spiele waren noch knapp; ansonsten eine sehr klare sache. ich denke, das es arheilgen sehr schwer mit dem klassenerhalt haben wird, aber das wissen sie selbst und nehmen es sehr locker .nun ist 2 wochen ruhe und dann versuchen wir in griesheim mal eine serie zu starten .
|
||||
|
||||
|
Hähnlein gewinnt im Pokal 4:1 gegen Seeheim, geschlossene gute Mannschaftsleistung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
demnaechst auch ran. ich haette gerne gundernhausen mit dem ex-wixhaeuser oli hehl als gegner.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

. beim klaus zahlt sich das gute training ueber monate aus