|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hast du dir beim rasieren den Kopf abgeschnitten und warst gleich viel hübscher
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also
ich kann ohne Spiegel nicht mehr leben.
@ dorit was heißt das: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul ? @ tobbe draufklicken geht auch. - Sind die Haare Deiner Frau gefärbt? @ alle Ihr pösen Purschen. Wie kommt man um Himmels Willen auf eine solche Frage?
|
|||
|
|||
Re: Also
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
|
|||
|
|||
@ Dorit
Was hat das mit dem Thema zu tun????? |
|
|||
|
|||
Hey, Ralf: du kannst doch ruhig bei diesem Thema wieder das Foto von dir reinstellen ( ich meine das, welches du ( aus ästhetischen Gründen??? ) durch die Ziege ( o.K., Geißbock) ersetzt hast).
|
|||
|
|||
Ich wurde gefragt, was es heißt und die Hälfte der Beiträge hat schon nimmer viel mit dem Thema zu tun also was solls.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.