|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrren Verbandsliga 6
Guten morgen alle zusammen!!!!
Wollte einfach mal Gruesse von der suedlichen Erdhalbkugel an die VL6 los werden. Hoffe es geht allen gut!!!!! Vielleicht sieht man sich bald mal wieder in Koelle, oder sonst in der Welt!!!!! Gruss Chris |
|
|||
|
|||
Hallo, jetzt, wo die Aufstellungen raus sind, hier meine persönliche Einschätzung:
1. TTC/SG Türnich-Brüggen 2.-5. FC Köln III, Porz, Kreuzau, Oberdress 6.-9.Raspo Brand, Mödrath,Vernich 10.-12 Köln IV, Borussia Brand, Oberlar
|
|||
|
|||
Super Philipoussis!
Wir sind nach deiner Einschätzung nicht dabei!! Dann sind wir die "underdogs"!! |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellungen:
1. FC Köln III Mannschaft genehmigt 3.1 Stempel, Axel 3.2 Bauer, Lars 3.3 Nau, Andreas 3.4 Lohmar, Oliver 3.5 von Norsinski, Ralf 3.6 Hecken, Michael 3.7 Balthes, Erwin TuRa Oberdrees Mannschaft genehmigt 1.1 Maiworm, Christof 1.2 Kuball, Andreas 1.3 Maiworm, Stefan 1.4 Kretzer, Karsten 1.5 Kuhlmann, Stefan 1.6 Röttgen, Nils SE ESV BR Bonn Mannschaft genehmigt 1.1 Starzetz, Damian 1.2 Krause, Axel 1.3 Bertram, Dirk 1.4 Marquis, Ralph 1.5 Joroch, Philipp 1.6 Borschel, Jannick TTC Mödrath Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bell, Daniel 1.2 Pfeiffer, Thomas 1.3 Grabowitz, Dirk 1.4 Neubacher, Andreas 1.5 Habicht, Detlef 1.6 Schoulen, Oliver TTC RW Oberlar Mannschaft genehmigt 1.1 Sanei, Muhammad 1.2 Hedayatian, Qiumars G5 1.3 Taminzadeh, Mohammadali 1.4 Söntgerath, Marco 1.5 Zbroschzyk, Markus 1.6 Koschmieder, Ralf 1.7 Verdagür, Francisco 1.8 Rode, Michael SE 1.9 Denkhaus, Hermann SuS Borussia Brand Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Niessen, Dany 1.2 Thomas, Michael 1.3 Höller, Dirk 1.4 Werner, Wilfried 1.5 Deutz, Hans 1.6 Müller, Michael 1.7 Felder, Rainer TTC Vernich Mannschaft genehmigt 1.1 Kolle, Michael 1.2 Strotkötter, Rene 1.3 Schnabel, Jonas 1.4 Sauer, Manfred 1.5 Nöthen, Markus SE 1.6 Wilmshöfer, Marcel DJK TTF Kreuzau Mannschaft genehmigt 1.1 Akar, Volkan 1.2 Fischer, Dandy 1.3 Harke, Michael 1.4 Bozkurt, Soner 1.5 Frings, Dennis 1.6 Heimbach, Marco DJK Raspo Brand Mannschaft genehmigt 1.1 Karmainski, Engelbert 1.2 Laschet, Marc-David 1.3 Halm, Philip 1.4 Bock, Michael 1.5 Leisner, Christof 1.6 Theuer, Norbert TTC RG Porz II Mannschaft genehmigt 2.1 Michel, Dennis 2.2 Eberhardt, Simon SE 2.3 Berendes, Michael 2.4 Heising, Dirk 2.5 Weber, Fabian SE 2.6 Jacobsen, Alexander 2.7 Lieck, Stefan 2.8 Nauert, Frank TTC/SG Türnich-Brüggen Mannschaft genehmigt 1.1 Paul, Marcel 1.2 Aghili, Mussa 1.3 Breitbach, Lars 1.4 Wendlandt, Jan 1.5 Kaiser, Florian 1.6 Bätz, Tobias 1. FC Köln IV Mannschaft genehmigt 4.1 Deschamps, Felix SPV 4.2 Imgrund, Bernd 4.3 Schneider, Stefan 4.4 Adams, Thomas 4.5 Gruß, Joachim 4.6 Riedel, Martin 4.7 Lee, Ben |
|
|||
|
|||
hab ich wohl vergessen, also ich würde euch irgendwo im Mittelfeld sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach wird es wohl ein breites Mittelfeld geben.... Wer letztendlich gegen den Abstieg spielen wird hängt dann wohl von der tatsächlichen Aufstellung ab. Man weiß ja nicht ob alle, die aufgestellt sind auch regelmäßig spielen... Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte die Liga - mit Ausnahme von Türnich - für sehr ausgeglichen. Deshalb ist ein Tipp natürlich doppelt schwer. Viel hängt davon ab - spielen die Maiwörmer in Oberdrees regelmäßig? Spielt Kolle in Vernich durch, auch wenn es gegen den Abstieg geht? Tritt das Phantom Sanei überhaupt mal für Oberlar an? Bleiben Mannschaften wie Bonn, Mödrath oder auch Borussia - die überwiegend über die Ausgeglichenheit kommen - von Verletzungen verschont? Geht man nur nach den Aufstellungen, würde ich folgenden Tipp wagen: 1. TTC/SG Türnich Brüggen 2. TuRa Oberdrees 3. 1. FC Köln III 4. DJK TTF Kreuzau 5. ESV BR Bonn 6. TTC 1948 Mödrath 7. SuS Borussia Brand 8. TTC RG Porz II 9. TTC Vernich 10. DJK Raspo Brand 11. 1. FC Köln IV 12. TTC RW Oberlar Innerhalb der Farben hängt m.E.n. vieles von den o.g. Faktoren ab. Nuancen entscheiden da über Platz 2 bis 7 respektive 8 bis 11. |
|
|||
|
|||
sehe ich nicht so...ich glaube nicht, dass wir hinter Borussia landen (man bedenke , dass Hans Deutz nur einige wenige Spiele mitmachen wird), aber wir werden es am Ende der Saison sehen, wer von uns Recht behält
Hau drauf und weg die Kugel Geändert von PhilippoussisNRW (07.07.2009 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp Raspo gg. Borussia oben: 1-3 mitte: 1-3 unten: 2-2 Somit bräuchte Borussia nur noch ein Doppel. Aber wir werden sehen... |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
besonders grüße ich mal wieder Ralf1974 meinen eigentlichen Namensvetter!!:-) Ich denke auch, dass Türnich-Brüggen (habe ich auch mal gespielt und da war natürlich alles viel besser :-)) die Favoriten in der Liga sind!! Danach ist es wirklich schwer im voraus zu sagen wie es ausgehen wird. Es wird bestimmt ein breites Mittelfeld geben, welches durchaus von Platz 2 bis zu den Abstiegsrängen gehen kann. Ich hoffe für uns, dass wir ein bißchen in den oberen Tabellenregionen spielen können und unsere Vierte wird es ganz bestimmt schaffen nicht abzusteigen, da bin ich doch mal optimistisch!! Wer weiß auch heute schon, wie das Ganze in der Rückrunde aussieht!! Also, ich freue mich auf spannende und vor allen Dingen faire Duelle, schließlich soll es ja Spaß machen!! So, ich gehe jetzt mal meiner eigentlichen Leidenschaft der Musik nach und werde mir Amos Lee im Stadtgarten anschauen!! See you Jim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.