|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Zitat:
sehr schöner Vorschlag. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Müsste allerdings wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen oder ganz am Ende der Ferien passieren. Werde das meinen Jungs an Herz legen; könnten vorher eigentlich noch ein oder zwei Einheiten zusammen trainieren Mal sehen wie viele leutchen wir zusammen bekommen. Gute nacht Hansi Gruß Hansi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziel ist der Klassenerhalt!
|
||||
|
||||
Zitat:
96 dieses Jahr < 96 letztes Jahr (Oli war unten schon ne Bank) Wennigsen dieses Jahr = Wennigsen letztes Jahr Wennigsen letztes Jahr > 96 letztes Jahr also: Wennigsen letztes Jahr = Wennigsen dieses Jahr > 96 letztes Jahr > 96 dieses Jahr, oder etwa nicht? Wie spielt ihr denn dieses Jahr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Setzen, 6. |
|
||||
|
||||
Ne man, die macht voll Sinn, also nach den Aussagen die so gemacht wurden, weiß ja nicht wie Wennigsen dieses Jahr spielt
|
||||
|
||||
Aufstellung hab ich letztes schon gepostet: Feige, Paskalev, Lambrecht, Junge, Brzuskowski
Woher die Aussage bzgl. 96 kommen soll, frage ich mich aber schon irgendwie... Zwar wurde Olli Apel durch David Mikus ausgetauscht/ersetzt, jedoch wirst du mir wohl zustimmen, dass die weiteren drei um einiges stärker als noch vor einem Jahr sind. Und David war übrigens zweitbester 96er bei unserer Regionsrangliste (nur Natti war besser).
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte nicht die Steigerung mit einbezogen, außerdem war ich etwas irritert, dass ihr um die letztes Plätze mitspielen wollt, aber den Klassenerhalt schaffen ist ja mind. Platz 5
|
|||
|
|||
Ups, das Niveau auf der Deutschen MM ist offensichtlich nicht so schlecht,
Laxten ohne Chance auf einen Sieg in der Gruppe, gewinnt aber gegen Hespe das Spiel um Platz 5-8, spielt zur Zeit um Platz 5. Hespe gewinnt ein Spiel, verliert aber beide anderen Spiele deutlich; ok in dem Spiel gegen Stuttgart gibt es immerhin vier 5-Satz Niederlagen hintereinander. Hespe spielt nun um Platz 7. Wieder mal bei den Jungs kein Platz auf dem Treppchen für Nds. Hat eigentlich in den letzten Jahren irgendein Team aus Nds zumindest Platz 3 belegt ? Gruß Hansi Teille |
|
||||
|
||||
Ich glaube, Westercelle mit Lukas Brinkop, das war... 2006?
|
|||
|
|||
2007 WCE 3.ter Platz!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.