|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Aber es gibt ja noch ne Rückrunde, wo Ihr die Vorzeichen wieder richtig rücken könnt, vieleicht bei uns im heimischen Tempel von SW !Wir werden morgen erst mal schauen, was der TUS Derendorf entgegen zu setzen hat, und dann mal sschauen, nach dem sich die oberen 4 Mannschaft noch die Punkten wegnehemen werden, wo wir in 4 Wochen gelandet sein werden...! ![]() Gott zum Gruße nicht mit Blues - sondern mit Hardrock ![]() EUch noch |
|
|
|||
|
|||
|
And the show must on...!
Morgen Jungs, das Sommermärchen wird jetzt nun langsam bald zum Wintermärchen! ![]() Völlig durchnässt beim Tus Derendorf angekommen , können wir entgegen des schlechten Wetters einen Arbeitssieg von 9:3 erspielen!Jetzt haben wir schon 10 Pünktchen auf dem Haben Konto und am Montag geht es hoch motiviert zum Tabellennachbarn Tus Erkrath. Bin da mal echt gespannt, wie wir uns da schlagen werden, als nach wie vor spielende Mannschaft um den Klassenerhalt ![]() Ausführlichen Spielbericht wird es auf unserer HP in den nächsten Stunden geben! Gott zum Gruße der alte Doc |
|
|
||||
|
||||
|
Borussia tat's dem alten Julius gleich -> veni, vedi, vici (3. Pers. Pl. habe ich gerade leider nicht drauf - Vernichtendeniederlagenachwehen, etvl. venerunt, viderunt, vic(er)unt??).
Wir sollten uns vielleicht auf Pflaumenweinproduktion verlegen. Dessen Qualität sollte bei unserer derzeitigen Spielstärke exquisit sein ... 0:9 - Autsch, wieder verkloppt worden.
|
|||
|
|||
|
Oh je, das tut mir leid für Euch das es so hart Euch wieder getroffen hat... zumindestens klappts ja mit dem Latein noch ganz gut :-)!
Weinproben bzw. Pflaumenwein klingt doch lecker, sagt mir einfach bescheid wenn es so weit ist - ich komme gerne auf ein Umtrunk rüber ![]() Tja, wenn die Borussen komplett auflaufen verliert selbst unsere 3. mit 5:9, aber das Problem ist, dass sie nicht immer komplett antreten, das sieht man am Spiel gegen den TTC Hochdahl..mmmmhhhh ![]() Gott zum Gruße Onkel Doc Geändert von User 10602 (05.11.2009 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da musse ich meinen Jungs zum 9:0 gratulieren. Super gemacht! Leiderkonnte ich nicht mitspielen!! Da können wir ja in die nächsten Spiele ohne Sorgen gehen. 12 Punkte gegen den Abstieg haben wir ja jetzt schon. Der Tabellenplatz zum jetzigen Zeitpunkt ist wesentlich besser, als er am Ende der Saison sein wird. Vielleicht können wir in der Rückrunde den ein oder anderen Favoriten ärgern! ![]() Da wir nicht immer komplett antreten werden, sind wir froh schon 12 Punkte zu haben. Im Spiel gegen SW III waren wir auch nicht komplett! ![]() In diesem Sinne allen noch viel Glück und uns das meiste!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ha da hat der Comebacker recht, die Nummer 6 war nicht die 1.6 Besetzung....
!Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe, aber unter uns hätte wahrscheinlich den Braten auch nicht Fett gemacht! Mal sehen was wir, als unsere 4.Mannschaft im Rückspiel Euch entgegen zu setzten haben, aber bitte von 1-6 antreten ![]() Gruß Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird sich zeigen, wie wir spielen. Im Hinspiel fehlte unsere Nummer 3. Ich bin mal gespannt. Im Moment habt Ihr ja einen richtigen Lauf! Vielleicht packt uns ja jetzt der Ehrgeiz und wir wollen aufsteigen. Dann werden wir bestimmt komplett gegen Euch antreten! Aber wer weiß!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ist immer an unserer Seite!Wir wissen selber nicht wie wir da hinkommen, aber wir nehmem jeden Gegner wie er kommt, und sind bis jetzt, aus einmal immer titto kompletto... aber bei so viel Studenten und Azubis in der Mannschaft ist das ja auch kein Thema, haben ja alle Zeit ohne Ende ![]() Freue mich schon bei uns, Euch in Empfang zu nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenigstens mal einer der schreibt!
![]() Nach den bisherigen Ergebnissen und meinen persönlichen Eindrücken gehört Ihr ganz klar dahin, wo Ihr steht. Ich denke nicht, dass Ihr mit dem Abstieg etwas zu tun haben werdet. Es sei denn, alle Vereine rüsten auf, nur Ihr nicht. Das glaube ich aber nicht. Die Mannschaften, die jetzt unten stehen, denke ich, stehen da auch berechtigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne Gott zum Gruße! Bin mal auf das morgige Ergebniss von FTV und Hochdahl gespannt! Denn wie gesagt die oben werden sich definitiv noch Pünktchen weg nehmen gegenseitig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

!

, können wir entgegen des schlechten Wetters einen Arbeitssieg von 9:3 erspielen!