|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
Rangliste nach dem ersten Spieltag:
1. Düsseldorfer Jong = 6 Punkte (ein richiger Tipp, drei Mal richtige Tendenz); 2. Zauberlehrling = 5 Punkte (ein richiger Tipp, zwei Mal richtige Tendenz) 3. gyver = 2 Punkte (zwei Mal richtige Tendenz) Gerne würde ich zukünftig auch weitere Tipper begrüßen, noch sind Punketrückstände locker aufzuholen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, ansonsten würde ich erst gar nicht mehr an die Platte gehen! Bisher zwar erst ein Spieltag, aber der Unterschied zur letzjährigen 3 KK 3 scheint mir schon gewaltig! Mal abwarten wie wir uns weiter schlagen werden!..und, wer führt denn die Tippstatistik und wo kann man die einsehen ?
|
||||
|
||||
|
Tja, da habe ich wohl zu langsam getippt!
@ Düsseldorfer Jong: Danke für die Übersicht. Da muss ich aber noch ein bischen zulegen!
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld V (einfach anklicken) ist auf unseren Seiten online.
|
|||
|
|||
|
Auch aus Sicht der Unitas 5 ein paar Impressionen zum Punktgewinn/-verlust(?) in der ebenso spannenden wie fairen Partie in Eller: unter www.unitas-langenfeld.de/ (Ergebnisse 5. Herren).
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn die Partie von Post SV Hilden II - Langenfeld IV erst morgen stattfindet, habe ich mal die Rangliste auf den neusten Stand gebracht.
1. Düsseldorfer Jong = 11 Punkte (drei richtige Tipps, vier Mal richtige Tendenz); 2. Zauberlehrling = 10 Punkte (zwei richtige Tipps, vier Mal richtige Tendenz) 3. gyver = 4 Punkte (vier Mal richtige Tendenz) Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... und ich nur 4 Punkte Vielleicht kann ich ja aber heute Abend noch etwas aufholen!
|
||||
|
||||
|
Das war wohl leider nichts! Jetzt weiß ich aber wenigstens wo wir stehen!
Hilden II unterliegt den deutlich stärkeren L'feldern mit 3:9
|
||||
|
||||
|
1. Zauberlehrling & Düsseldorfer Jong = 11 Punkte (zwei richtige Tipps, fünf Mal richtige Tendenz);
3. gyver = 4 Punkte (vier Mal richtige Tendenz) Ist die korrigierte und um das letzte Spiel (Post II Hilden - Langenfeld IV) ausgeweitete Ranking. @ gyver: Die Punktzahl war richtig, aber die Klammer fehlerhaft, jetzt müsste es stimmen.
|
|||
|
|||
|
Hier die ersten Tipps für die nächste Runde:
Post SV Hilden II - Post SV Hilden I 3 : 9 TTC Benrath II - TSV Urdenbach II 4 : 9 vielleicht können die Urdenbacher sich ja mal meinen Tipps anfreunden, bisher habe ich hier immer daneben gelegen DJK Unitas L-feld V - Post SV Hilden II 9 : 5 ich hoffe auf den ersten Sieg für uns TTC Champion D-dorf VI - DJK BW Hilden III 8 : 8 wenn Eisele mitspielt DJK Unitas L-feld IV - TTC Champions VII 9 : 6 Champions wird gut dagegen halten Post SV Hilden I - DJK Jugend Eller IV 8 : 8 obwohl ich Eller für etwas stärker halte SSV Berghsn IV - TTC Benrath I 5 : 9 falls Benrath komplett, ansonsten knapper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

, ansonsten würde ich erst gar nicht mehr an die Platte gehen! Bisher zwar erst ein Spieltag, aber der Unterschied zur letzjährigen 3 KK 3 scheint mir schon gewaltig! Mal abwarten wie wir uns weiter schlagen werden!
Vielleicht kann ich ja aber heute Abend noch etwas aufholen!