Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 23:22
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Jetzt sind die Aufstellungen raus :-)

Wer wagt eine Prognose ?

Wir aus Tönisberg würden gerne die Klasse halten
Yo, ich wage eine Prognose. Bockum ist stark. Der Jugendliche kann's eigentlich oben noch nicht so bringen - immer wieder wird das genehmigt und geht schief (letztes Jahr in Breyell). Aber der Rest ist gut - stark zu beachten, die Mannschaft. Naja, Königshof ist auch ganz gut, hoffen wir mal, Detlef Abraham bleibt gesund.

Sonst fällt mir für oben niemand so recht auf. Alle Aufsteiger spielen bestimmt gut mit, ebenso wie Rheinhausen.

Eher nicht so bombig die meisten anderen, Tönisberg, St. Tönis, Moers, St. Hubert.

Meine klaren Favoriten für den Abstieg sind Uerdingen und Kamp Lintfort. Beide bei aller Liebe kaum mit Bezirksklassen-Niveau.

So weit meine ganz unmaßgebliche Meinung.

ciao!
Alt 18.07.2009, 04:34
Rheinland-Nightmare Rheinland-Nightmare ist offline
fr. Schüler von Bing Chen
Junior-Forenmitglied

Rheinland-Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Yo, ich wage eine Prognose. Bockum ist stark. Der Jugendliche kann's eigentlich oben noch nicht so bringen - immer wieder wird das genehmigt und geht schief (letztes Jahr in Breyell).
Ich finde Bockum macht es genau richtig. Die Jugend muss nach vorne. Und selbst wenn er oben nicht bestehen kann oder wird, mehr als lernen kann er ja nicht. Man lernt am besten, wenn man gegen die Besten spielt! Ich sehe es daher nicht als Fehler. Desweiteren kann man ja nicht vom einen auf den anderen Jugendlichen schließen.Nur weil es letztes Jahr in Breyell nicht geklappt hat, muss es ja nicht heissen das es diesmal nicht klappt!

Eine genaue Prognose möchte ich in dieser Gruppe nicht abgeben! Wünsche allerdings meinem Freund Dirk mit seinem TV Vennikel alles Gute und ein tolles Ergebnis!
Desweiteren hoffe ich das Königshof den Wiederaufstieg schafft. Würde gerne irgendwann mal wieder gegen Horst spielen, das macht spaß

Herren Bezirksliga-Oben

www.rheinland-hamborn.de
Alt 18.07.2009, 13:11
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Nightmare Beitrag anzeigen
Ich finde Bockum macht es genau richtig. Die Jugend muss nach vorne. Und selbst wenn er oben nicht bestehen kann oder wird, mehr als lernen kann er ja nicht. Man lernt am besten, wenn man gegen die Besten spielt! Ich sehe es daher nicht als Fehler. Desweiteren kann man ja nicht vom einen auf den anderen Jugendlichen schließen.Nur weil es letztes Jahr in Breyell nicht geklappt hat, muss es ja nicht heissen das es diesmal nicht klappt!

Eine genaue Prognose möchte ich in dieser Gruppe nicht abgeben! Wünsche allerdings meinem Freund Dirk mit seinem TV Vennikel alles Gute und ein tolles Ergebnis!
Desweiteren hoffe ich das Königshof den Wiederaufstieg schafft. Würde gerne irgendwann mal wieder gegen Horst spielen, das macht spaß
Danke für die Glückwünsche
Aber Vennikel geht wie immer hoch motiviert in jedes Spiel! Ich sag euch nur eins: fürchtet euch vor dem Hexenkessel in Vennikel

Naja bin schon wieder ganz wibbelig soll mal langsam aber sicher wieder die Saison anfangen!

Nun ja komm ich nun mal zu den Prognosen. Ich kenne zwar kaum eine Mannschaft hier dennoch tippe ich mal Eiskalt auf Königshof denn wer Absteigt und sich in der Bezirksklasse mit noch einen Mann verstärkt, hat nur dieses eine Ziel wieder aufzusteigen. Desweiteren glaube ich auch das Rheinhausen oben mitspielen wird. Und danach denke ich mal ist alles offen. Wird auf jedenfall eine spannende Saison.Gilt für oben und für unten.

Hoffe wir sind nicht die einzigen User hier die zu allem was schreiben!

Gruss Dirk

Geändert von Super-Vorhand (18.07.2009 um 16:37 Uhr)
Alt 24.07.2009, 01:11
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo zusammen,

bevor das Forum ganz im sommerlichen Ferientiefschlaf versinkt , hier mal mein Tip für den Zieleinlauf.

1. Königshof
2. Bockum III
3. Moers
4. Willich
5. St.Tönis II
6. Rheinhausen II
7. Vennikel
8. Schiefbahn
9. St. Hubert
10. Tönisberg
11. Uerdingen IV
12. Lintfort III

Allen Mannschaften viel Erfolg und mögen die Spiele bald beginnen.
Gruß frank3333
Alt 24.07.2009, 02:08
Rheinland-Nightmare Rheinland-Nightmare ist offline
fr. Schüler von Bing Chen
Junior-Forenmitglied

Rheinland-Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bevor das Forum ganz im sommerlichen Ferientiefschlaf versinkt , hier mal mein Tip für den Zieleinlauf.

1. Königshof
2. Bockum III
3. Moers
4. Willich
5. St.Tönis II
6. Rheinhausen II
7. Vennikel
8. Schiefbahn
9. St. Hubert
10. Tönisberg
11. Uerdingen IV
12. Lintfort III

Gruß frank3333
Erster und Zweiter stimme ich zu aber Moers an 3 glaube ich nicht dafür sind sie nicht gut genug besetzt! Platz 11 und 12 ist gut möglich!

Herren Bezirksliga-Oben

www.rheinland-hamborn.de
Alt 24.07.2009, 06:40
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist lächerlich, Moers wird weder oben noch unten mitspielen. Die werden sich zwischen 5-7 einpegeln.
Alt 24.07.2009, 07:36
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kamp-Lintfort solltet ihr auch mal nicht unterschätzen ist schon ne gute Truppe auch wenn sie recht jung ist Denke das sie auch eher im breiten Mittelfeld zu finden sind und nichts mit dem abstieg zu tun haben werden......
Alt 24.07.2009, 17:20
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

1. Königshof
2. Bockum III
3. Moers
4. Willich
5. St.Tönis II
6. Rheinhausen II
7. Vennikel
8. Schiefbahn
9. St. Hubert
10. Tönisberg
11. Uerdingen IV
12. Lintfort III

Gruß frank3333

Hallo zusammen,

Ich weiss ja nicht warum Du uns so weit unten siehst. Wenn bei uns nicht wieder einer die ganze Hinrunde ausfällt, spielen wir weiter oben mit.
Alt 25.07.2009, 03:16
Angabenmeister Angabenmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angabenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal auch das man die Lintforter nicht unterschätzen sollte.Es wird aber sicherlich nicht einfach werden da ich schon denke das einige Mannschaften bzw. Spieler sehr anspruchsvoll sein werden.

Wie dem auch sei bin mal sehr gespannt wie die Hinrunde aussehen wird

Ein wahres Wort Vorhandgranate
Alt 27.07.2009, 00:55
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Nightmare Beitrag anzeigen
Erster und Zweiter stimme ich zu aber Moers an 3 glaube ich nicht dafür sind sie nicht gut genug besetzt! Platz 11 und 12 ist gut möglich!

Moers immerhin bis auf einen Akteur mit der letztjährigen Bezirksligatruppe. Denke schon, daß diese Mannschaft in der Bezirksklasse eine gute Rolle spielen kann, natürlich immer vorausgesetzt, daß komplett durchgespielt werden kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »