|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Zitat:
Sonst fällt mir für oben niemand so recht auf. Alle Aufsteiger spielen bestimmt gut mit, ebenso wie Rheinhausen. Eher nicht so bombig die meisten anderen, Tönisberg, St. Tönis, Moers, St. Hubert. Meine klaren Favoriten für den Abstieg sind Uerdingen und Kamp Lintfort. Beide bei aller Liebe kaum mit Bezirksklassen-Niveau. So weit meine ganz unmaßgebliche Meinung. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine genaue Prognose möchte ich in dieser Gruppe nicht abgeben! Wünsche allerdings meinem Freund Dirk mit seinem TV Vennikel alles Gute und ein tolles Ergebnis! Desweiteren hoffe ich das Königshof den Wiederaufstieg schafft. Würde gerne irgendwann mal wieder gegen Horst spielen, das macht spaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Vennikel geht wie immer hoch motiviert in jedes Spiel! Ich sag euch nur eins: fürchtet euch vor dem Hexenkessel in Vennikel ![]() ![]() ![]() ![]() Naja bin schon wieder ganz wibbelig soll mal langsam aber sicher wieder die Saison anfangen!Nun ja komm ich nun mal zu den Prognosen. Ich kenne zwar kaum eine Mannschaft hier dennoch tippe ich mal Eiskalt auf Königshof denn wer Absteigt und sich in der Bezirksklasse mit noch einen Mann verstärkt, hat nur dieses eine Ziel wieder aufzusteigen. Desweiteren glaube ich auch das Rheinhausen oben mitspielen wird. Und danach denke ich mal ist alles offen. Wird auf jedenfall eine spannende Saison.Gilt für oben und für unten. Hoffe wir sind nicht die einzigen User hier die zu allem was schreiben! Gruss Dirk
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (18.07.2009 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bevor das Forum ganz im sommerlichen Ferientiefschlaf versinkt , hier mal mein Tip für den Zieleinlauf. 1. Königshof 2. Bockum III 3. Moers 4. Willich 5. St.Tönis II 6. Rheinhausen II 7. Vennikel 8. Schiefbahn 9. St. Hubert 10. Tönisberg 11. Uerdingen IV 12. Lintfort III Allen Mannschaften viel Erfolg und mögen die Spiele bald beginnen. Gruß frank3333 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
das ist lächerlich, Moers wird weder oben noch unten mitspielen. Die werden sich zwischen 5-7 einpegeln.
|
|||
|
|||
|
Kamp-Lintfort solltet ihr auch mal nicht unterschätzen ist schon ne gute Truppe auch wenn sie recht jung ist
Denke das sie auch eher im breiten Mittelfeld zu finden sind und nichts mit dem abstieg zu tun haben werden......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, Ich weiss ja nicht warum Du uns so weit unten siehst. Wenn bei uns nicht wieder einer die ganze Hinrunde ausfällt, spielen wir weiter oben mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal auch das man die Lintforter nicht unterschätzen sollte.Es wird aber sicherlich nicht einfach werden da ich schon denke das einige Mannschaften bzw. Spieler sehr anspruchsvoll sein werden.
Wie dem auch sei bin mal sehr gespannt wie die Hinrunde aussehen wird ![]() Ein wahres Wort Vorhandgranate ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moers immerhin bis auf einen Akteur mit der letztjährigen Bezirksligatruppe. Denke schon, daß diese Mannschaft in der Bezirksklasse eine gute Rolle spielen kann, natürlich immer vorausgesetzt, daß komplett durchgespielt werden kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.