|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
| TuWa Bockum-Hövel |
|
8 | 13,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg II |
|
25 | 40,98% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 1,64% |
| FC Brünninghausen |
|
3 | 4,92% |
| TTF Bönen V |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
4 | 6,56% |
| TTC Dortmund-Westerfilde |
|
3 | 4,92% |
| TC Lichtendorf |
|
6 | 9,84% |
| TuS Rahm II |
|
3 | 4,92% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
4 | 6,56% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 6,56% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Die Jungs jetzt können auch zocken, so dass mehr drin ist als der Nichtabstieg, zumal man mit Hegemann und Schneider klar das beste Obere Paarkreuz der Liga haben wird. Ob man oben jedoch an Mannschaften wie dem TCL, dessen Neuzugänge ich noch nicht einschätzen kann, vorbeikommt, bezweifel ich. Eine gute obere Platzierung ist jedoch immer drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die ersten Begegnungen dieser Liga. Meiner Meinung nach schon gleich die ersten Standortbestimmungen....!
![]() ![]() FC Brünninghausen : TTF Bönen IV TV Brechten : TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde : TC Lichtendorf TTF Bönen V : TuS Holzen-Sommerberg II TuWa Bockum-Hövel : TuS Rahm II 1. TTV Asseln : TSC Eintracht Dortmund II Der Spielplan ist bis zum 28.06.2009 vorläufig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich liebe Sonntagsspiele ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
2 Leute aus der 1.KK (oberes Paarkreuz, beide ausgeglichen) und einer aus der KL (oberes Paarkreuz, hoch positiv). Denke, dass nur der aus der KL für die Erste gedacht ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werd auch nicht jünger ... und wenn du nahezu 10 spieler hast, die alle das gleiche niveau haben, dann ist die erste sicherlich nicht schwächer, wenn roland und ich in der 2. spielen. mal schauen, was tatsächlich so drin ist ...
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist es
. Ich werde die Liga interessiert verfolgen und fiebere natürlich mit meiner alten Mannschaft Holzen II und -knapp dahinter- Lichtendorf mit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich dachte immer sein Ehrgeiz sei Grenzenlos und dann freiwillig in die 1.KK.
|
||||
|
||||
|
Itze spielt aber im Kreis Lenne Ruhr. Dort gibt es anders als in Dortmund gelegentlich auch mal ne Turniereinstufung. Allerdings mehr als KL wird es dann auch nicht geben und selbst 1.k laufen soviele "Riesen" (auch sportlich)
rum (zb die Jungs aus Sölde, Lüdinghausen usw) da wird selbst ein Itze in guter Form nicht jedes Turnier locker gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eine einstufung > 1. KK wirds aber für mich sicher nicht geben (bin halt kein riese ).und das ich nicht immer nur turniere spiele, wenn ich sie gewinnen kann, ist doch wohl auch bekannt ... ich wiederhole mich gerne: "und wenn du nahezu 10 spieler hast, die alle das gleiche niveau haben, dann ist die erste sicherlich nicht schwächer, wenn roland und ich in der 2. spielen." und wenn roland keine lust auf turniere hat, dann frag ich halt den finisher ... oder ich ruf mal in sölde an ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

. Ich werde die Liga interessiert verfolgen und fiebere natürlich mit meiner alten Mannschaft Holzen II und -knapp dahinter- Lichtendorf mit.