Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ?
TuWa Bockum-Hövel 8 13,11%
TuS Holzen-Sommerberg II 25 40,98%
1. TTV Asseln 1 1,64%
FC Brünninghausen 3 4,92%
TTF Bönen V 0 0%
TV Brechten 4 6,56%
TTC Dortmund-Westerfilde 3 4,92%
TC Lichtendorf 6 9,84%
TuS Rahm II 3 4,92%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TSC Eintracht Dortmund II 4 6,56%
TTF Bönen IV 4 6,56%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 12:36
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi Beitrag anzeigen
Der Kreisligaaufsteiger aus Holzen versucht einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen mit:

Hegemann
Schneider
Röttger
Köchling M.
Frommenkord
Wabbals
Ich denke auch, dass normalerweise ein Borchert oder F. Eisenberg, die in der Dritten spielen, absolute Punktegaranten im unteren Paarkreuz wären, dennoch sollte man auch so mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Die Jungs jetzt können auch zocken, so dass mehr drin ist als der Nichtabstieg, zumal man mit Hegemann und Schneider klar das beste Obere Paarkreuz der Liga haben wird.
Ob man oben jedoch an Mannschaften wie dem TCL, dessen Neuzugänge ich noch nicht einschätzen kann, vorbeikommt, bezweifel ich. Eine gute obere Platzierung ist jedoch immer drin.
Alt 21.06.2009, 22:45
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die ersten Begegnungen dieser Liga. Meiner Meinung nach schon gleich die ersten Standortbestimmungen....!

FC Brünninghausen : TTF Bönen IV
TV Brechten : TuS Dortmund-Wellinghofen
TTC Dortmund-Westerfilde : TC Lichtendorf
TTF Bönen V : TuS Holzen-Sommerberg II
TuWa Bockum-Hövel : TuS Rahm II
1. TTV Asseln : TSC Eintracht Dortmund II

Der Spielplan ist bis zum 28.06.2009 vorläufig.
Alt 24.06.2009, 19:54
Benutzerbild von Sportwart
Sportwart Sportwart ist offline
deppengeschwätzhasser
Forenmitglied

Sportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich liebe Sonntagsspiele ;-)
Alt 24.06.2009, 22:41
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Ob man oben jedoch an Mannschaften wie dem TCL, dessen Neuzugänge ich noch nicht einschätzen kann, vorbeikommt, bezweifel ich. Eine gute obere Platzierung ist jedoch immer drin.
2 Leute aus der 1.KK (oberes Paarkreuz, beide ausgeglichen) und einer aus der KL (oberes Paarkreuz, hoch positiv). Denke, dass nur der aus der KL für die Erste gedacht ist...
Alt 25.06.2009, 09:11
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
2 Leute aus der 1.KK (oberes Paarkreuz, beide ausgeglichen) und einer aus der KL (oberes Paarkreuz, hoch positiv). Denke, dass nur der aus der KL für die Erste gedacht ist...
Die Spielkameraden Harenbrock und Neuwinger spielen im nächsten Jahr in der zweiten Mannschaft des TCL (Siehe Info von Michael im Thread 1. KKl. Lenne/Ruhr); somit dürften zwei Leute neu in der Ersten sein. Ob der TCL dadurch stärker ist, bleibt mE. dann doch abzuwarten, denn Roland und Michael haben in der Vergangenheit ja beide immer stark gepunktet.
Ich bin gespannt.
Alt 25.06.2009, 15:44
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Die Spielkameraden Harenbrock und Neuwinger spielen im nächsten Jahr in der zweiten Mannschaft des TCL (Siehe Info von Michael im Thread 1. KKl. Lenne/Ruhr); somit dürften zwei Leute neu in der Ersten sein. Ob der TCL dadurch stärker ist, bleibt mE. dann doch abzuwarten, denn Roland und Michael haben in der Vergangenheit ja beide immer stark gepunktet.
Ich bin gespannt.
dann schau dir mal meine miese rückrundenbilanz 08/09 an ... oder hinrunde 07/08 ...
ich werd auch nicht jünger ...

und wenn du nahezu 10 spieler hast, die alle das gleiche niveau haben, dann ist die erste sicherlich nicht schwächer, wenn roland und ich in der 2. spielen.

mal schauen, was tatsächlich so drin ist ...
Alt 25.06.2009, 15:59
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen
.

So ist es . Ich werde die Liga interessiert verfolgen und fiebere natürlich mit meiner alten Mannschaft Holzen II und -knapp dahinter- Lichtendorf mit.
Alt 30.06.2009, 11:26
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen
dann schau dir mal meine miese rückrundenbilanz 08/09 an ... oder hinrunde 07/08 ...
ich werd auch nicht jünger ...

und wenn du nahezu 10 spieler hast, die alle das gleiche niveau haben, dann ist die erste sicherlich nicht schwächer, wenn roland und ich in der 2. spielen.

Will der Itze mal wieder auf Turniertour gehen?
Ich dachte immer sein Ehrgeiz sei Grenzenlos und dann freiwillig in die 1.KK.
Alt 30.06.2009, 11:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Itze spielt aber im Kreis Lenne Ruhr. Dort gibt es anders als in Dortmund gelegentlich auch mal ne Turniereinstufung. Allerdings mehr als KL wird es dann auch nicht geben und selbst 1.k laufen soviele "Riesen" (auch sportlich) rum (zb die Jungs aus Sölde, Lüdinghausen usw) da wird selbst ein Itze in guter Form nicht jedes Turnier locker gewinnen.
Alt 30.06.2009, 20:28
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Itze spielt aber im Kreis Lenne Ruhr. Dort gibt es anders als in Dortmund gelegentlich auch mal ne Turniereinstufung. Allerdings mehr als KL wird es dann auch nicht geben und selbst 1.k laufen soviele "Riesen" (auch sportlich) rum (zb die Jungs aus Sölde, Lüdinghausen usw) da wird selbst ein Itze in guter Form nicht jedes Turnier locker gewinnen.
wie wahr, wie wahr ...

eine einstufung > 1. KK wirds aber für mich sicher nicht geben (bin halt kein riese ).

und das ich nicht immer nur turniere spiele, wenn ich sie gewinnen kann, ist doch wohl auch bekannt ...

ich wiederhole mich gerne:

"und wenn du nahezu 10 spieler hast, die alle das gleiche niveau haben, dann ist die erste sicherlich nicht schwächer, wenn roland und ich in der 2. spielen."

und wenn roland keine lust auf turniere hat, dann frag ich halt den finisher ... oder ich ruf mal in sölde an ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »