|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 09/10
ne
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja wirklich kein Bodensee Experte,darum muss ich jetzt einfach auch mal blöd fragen. Geht die Allensbacher Aufstellung so wirklich durch????? Ein Bodo Finkernagel im hinteren Paarkreuz???? Bitte klärt mich doch auf.
Grüsse aus VL |
|
||||
|
||||
also mit Föhr M. is Matthias gemeint!
ja, unser hinteres Paarkreuz wird schon sehr gut sein naja ich denk das geht dann schon in ordnung so, eigentlich war klar, dass wir 6 spieler für die mitte haben.. aber diese aufstellung wird wohl dabei rausgekommen |
|
|||
|
|||
warum sollte das nicht möglich sein??? obs mal abgesehen davon gut oder shclecht wäre ist ja ein anderes thema!!!!!! aber mir solls recht sein, ist ja schliesslich mein gegner, zwar bestimmt nciht schlechter, aber viiiel angenehmer als papa föhr zu spielen |
|
||||
|
||||
denke auch es wäre möglich gewesen aber auch ein risiko ... schließlich kämpfen in der VL diese Saison 10 Mannschaften gegen den Abstieg...und da gehört ALL sicher auch dazu...
|
||||
|
||||
Zitat:
denke mal bis zum Wochenende ist klar wer spielt ... am Freitag ist ja Bezirkstag (Bodensee) Gruß BZ
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
wie kommst Du den dazu zu denken das die Landesliga mit 11 Mannschaften antreten wird? Zur Zeit 11 Mannschaften - 1 Absteiger Singen 3 - 1 Aufsteiger Riedböhringen + 0 Absteiger aus der Verbandsliga - 1 evt. Rückzug Mimmenhausen + 2 Aufsteiger aus den Bezirksligen Sollstärke von 10 Mannschaften ist wieder erreicht. - evt. Rückzug von Furtwangen (glaub ich aber nicht) => Relegationspiel Bräunlingen-Beuren Wenn sich der Verband dazu entschließt wieder die Sollstärke zu erreichen und Furtwangen evt. neben Mimmenhausen (was ich annehme das sie zurückziehen), wird es zu einem Relegationspiel zwischen den Zweiten der Bezirksligen kommen. PS: Entschuldigung meine erste Rechnung war falsch Gruß vom Südschweden Geändert von Südschwede (16.06.2009 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ähm was ist mit Mühlhausen2?
Gruß |
|
|||
|
|||
Furtwangen 2 wird nicht zurückziehen, nur Mimmenhausen.
Bräunlingen und Beuren wurden gefragt, ob sie als 2. in die LL wollen. Vermutlich werden beide zustimmen, somit wären es dann wieder 11 Mannschaften. Ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Mannschaften wäre wohl sinnvoller, aber da L. Schmieder kein Freund davon ist, werden dann wohl beide aufsteigen. Mühlhausen 2 könnte nur drin bleiben, wenn Bräunlingen und Beuren auf den Aufstieg verzichten. Somit hätten wir dann einen LL mit ca. 7 Abstiegskandidaten und das Leistungsniveau der LL Ost dürfte im Vergleich zu den Vorjahren weiter sinken. Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert, mit 9 statt 11 Mannschaften zu starten. |
|
||||
|
||||
Die Aussage von Chris79 habe ich schon gehört.
Woher der das immer Weiß. Tut uns leid das wir Liga schwächen. Am Freitag ist bei uns auch Bezirkstag, und da werden wir alles zu 100% Wissen. Mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.